Beiträge von Alter Sachse
-
-
Ich hoffe man kann es erkennen, alles dezent, ich mache heute Abend noch ein Bild im Dunkeln da macht es erst den Unterschied
-
Also das Kabel war echt das kleinste Problem, einfach Dachhimmel etwas runterziehen(ist mit Magneten am Dach befestigt) Kabel immer am Rand in Gummidichtung, Verkleidung usw“verstecken“ und an die kleine Originallampe direkt anklemmen. Achtung! Plus und Minus beachten, sonst leuchtet nix .
Und jetzt das große Problem
Ich baue mir das halbe Auto um, und schaff es wieder mal nicht so ein sch... Foto hochzuladen. Wenn's mir vielleicht noch mal jemand erklärt? es ist immer zu groß -
schau mal hier: Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/361422707836
befestigt habe ich sie ohne Rahmen mit 2 M2 Schrauben(an LED geklebt) mittig am Dachhimmel, angeklemmt an vorhandene Leuchte.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
absolut Wucher finde ich aber ok jetzt ist alles perfekt , ab jetzt musst du dich aber auch immer 100%ig an die Verkehrsregeln halten, da ja alles aufgezeichnet wird. Ansonsten könnte man dir daraus auch selbst einen Strick drehen.
Gute Fahrt! -
@Berliner
natürlich hast du Recht, aber so bitterernst meinte ich das auch nicht, falls du mein übersehen hast
@Cosmonova
Der Einbau meiner Alarmanlage kostete mich knapp 300€, diese ist allerdings viel komplizierter, also denke ich mehr wie 200€ sollte es nicht kosten, es sind nur 4Drähte ins Bordnetz einzubinden ohne Canbus usw. -
schön für dich aber in 2 Jahren gehörst du zu uns
-
Hi, mein Alter 47...
sind hier alle 50+-, ist das das edge alter- wo man mit vernunft ein Auto kauft...?mein Vignale ist gerade gebaut und wir warten sehnsüchtig...
die meisten hier werden wohl über 50 sein(wie ich es auch bin ) aber aus Vernunft kauft man sich keinen EDGE dann schon eher MONDEO oder GALAXY..und wer will denn schon vernünftig sein
-
ich habe auch noch nie meine Aibags gebrauchen müssen, aber habe davon glaube 12
-
@Wendy65
genau das meine ich