...mein Audi und der FIAT verriegeln auch...?
Oli
Mein Volvo auch...
Grüße,
Dirk
...mein Audi und der FIAT verriegeln auch...?
Oli
Mein Volvo auch...
Grüße,
Dirk
... und noch immer höre ich das knacken der Halswirbel von Audi, Golf und BMW Besitzern wenn sie dem Edge hinterher gaffen.
Kann gar nicht. Liest du keine AMS? Platz hat man grundsätzlich nur in Fahrzeugen mit Niedersächsischer Konzernführung!
Mannmannmann ...
Weil bei den Niedersachsen mehr Schadstoffe rausgeblasen werden. Da bleibt mehr Platz für die Passagiere...
Grüße,
Dirk
Gerade wurde bei WWL die Liste für die Boheme veröffentlicht. Ist ein ganzer Stapel dabei.
Grob durchgeschaut und es sind bisher alles Fahrzeuge, die am 27.2. gebaut wurden...
Meiner also nicht Dann wohl tatsächlich erst mit der Tugela am 11.04.
Top, da ist meiner auch drauf, plus 107 weitere!
Grüße,
Dirk
Ich denke mal probieren geht hier über studieren. Ich habe den Sport mit dem *fahrwerk gefahren und fand es für mich persönlich nicht passend zum Gesamtcharakter des Edge. Somit habe ich es nicht mit bestellt.
Das kann also nur jeder für sich entscheiden, nachdem er es getestet hat.
Grüße,
Dirk
Alles anzeigenHallo,
Ford Edge Sport in Havanna-Braun Metallic am 09.03.2017 bestellt, soll am 18.04.2017 kommen.
Bin 28 Jahre.
Gruß
so schnell?
TITTIanium??
Auf die Oberon sind lediglich sechs Vignale verladen worden.
Ich hoffe jetzt mal auf die Boheme oder die Tugela und das meiner nächsten Freitag auch bei WW im Tracking erscheint...
Kannst du das auch auf der WWL Tracking Seite abfragen in welchem Dampfer welche Kante aufgeladen wird?
Grüße,
Dirk
So, gestern mal beim FFH vorgesprochen, der Teitänium steht inzwischen in Newark laut Vista. Angepeilter Anliefertermin ist der 29.04.
Bei Wallenius kann ich die VIN aber noch nicht finden, schätze, da ist grade Zwangspause wegen Schneesturm...
Grüße,
Dirk
Was macht wir Männer nicht alles, damit es uns gut geht!
Happy wife, happy life!
Grüße,
Dirk