Gestern in Marienfeld (bei Gütersloh, falls das jemand nicht kennt...) ein schwarzer Edge Sport mit GT Kennzeichen.
Grüße,
Dirk
Gestern in Marienfeld (bei Gütersloh, falls das jemand nicht kennt...) ein schwarzer Edge Sport mit GT Kennzeichen.
Grüße,
Dirk
Und danach mit Liquid Glass ( oder ähnlichem) versiegeln.
Gibbet auch bei Petzold's
Grüße,
Dirk
180 oder 210?
Sorry, der passte jetzt
Vorgestern, Gartenarbeit vor dem Haus. EIn weißer Edge (Vignale oder Titianium) fährt vorbei, zweimal. Dachte schon, Ford will mich überraschen und meinen nach Hause liefern
Aber ist dann leider weg gefahren. So schmutzig hätte ich den auch nicht haben wollen
Genau, Komfortschliessung. Danke.
Die Regengeschichte wäre klasse...
Grüße,
Dirk
Gestern auf der A45 Sauerlandlinie Höhe Freudenberg ein weisser Sport mit PS.
Moin,
ich habe in Etis in der Auflistung der Ausstattung folgenden Punkt entdeckt:
With Global Open/Close Door/Sunroof
Dabei kam bei mir die Frage auf: wenn alle Fenster und das Panodach auf sind, kann ich diese dann beim Abschliessen, durch z.B. längeren Druck auf die Schliessen Taste am Schlüssel, von ferne schliessen?
Grüße,
Dirk
Ich hab glaub ich in einem Fred gelesen aus dem alten Ford in die Kante...
Grüße,
Dirk
Besserwisser
Bei mir ist Etis seit heute morgen aktualisiert und die komplette Ausstattung (und "Nichtausstattung") gelistet.
Werde bald mal mit dem Freundlichen sprechen um zu erfahren, ob sich die geplante Auslieferung auch eine Woche nach vorne verschoben hat.
Warten ist trotzdem grausig, auch wenn ich die ersten Sonnenstrahlen heute und morgen mit ohne Dach begrüßen kann.
Grüße,
Dirk
Heute in Gütersloh einen weißen Edge Sport gesehen.
Grüße,
Dirk
Tach, Post!
Eben in Etis gesehen, dass das Baudatum auf den 27.02.17 eingestellt ist. Damit beginnt die Produktion des Teitänium eine Woche früher als geplant.
Ach Indernett, watt lieb ich dir!
Grüss,
Dirk