Beiträge von dsawn
-
-
Habe ich auch ab und zu. PDC leise, Tempoüberschreitung laut. Liegt am Karosseriesteuergerät. Fehlermeldung: Aktivitäts-/Abfolgezähler nicht korrekt....Code U0431
Moin, ich kenne das Phänomen auch.
Wird das Steuergerät getauscht, wenn der Fehlercode da ist? Und verschwindet der Fehler, wenn das Geräusch auch wieder normal ist?Grüße,
Dirk -
Ja, letzten Endes habe ich das auch so gemacht...
-
Löschen + Neuinstallation.
Das will ich aber nicht, weil ich dann die Daten wieder eingeben muss, oder?
-
Moin,
die Ford Pass app lässt sich nicht starten auf meinem iPhone mit iOS 12.1. Hat das noch jemand in dieser Konstellation?
Ich sehe den Ford Logo Startbildschirm für ca 2 Sekunden, dann verschwindet es wieder und nix passiert.Neustart des Geräts hat nichts gebracht, eine neuere Version gibt es lt App Store auch nicht...
Ideen?
Grüße,
Dirk -
Zuerstmal ruft der Assistent bei der Landesnotrufnummer an laut Ford.de:
Ein Bestandteil von Ford SYNC ist der integrierte Notruf-Assistent. Wird bei einem Unfall ein Airbag (mit Ausnahme des Knieairbags) ausgelöst oder schaltet sich die Kraftstoffpumpe nach einem Aufprall ab, setzt der Notruf-Assistent über eines der per Bluetooth® verbundenen Mobiltelefone der Fahrzeuginsassen einen Notruf ab. Der Anruf informiert die Rettungskräfte in Landessprache über den Unfall und den exakten Standort Ihres Fahrzeugs, welcher über das GPS-Modul des Fahrzeugs ermittelt wurde.Zusätzlich kann man noch Nummern hinterlegen, die ebenfalls angerufen werden sollen.
Grüße,
Dirk -
Also ich bin bisher knapp 37tkm gefahren und mein Lenkrad sieht noch aus wie neu... auch mit Ehering...
Ist mir schleierhaft, warum es da so grosse Unterschiede gibt?Grüße,
Dirk -
Evtl mal das Telefon aus den Verbindungen löschen, neu koppeln und nochmal auswählen, dass die Kontakte synchronisiert werden sollen. Klingt, als wäre diese Einstellung verloren gegangen.
Grüße,
Dirk -
Ohne Pano Dach ist die Antenne vielleicht innenliegend so wie früher beim Volvo XC90 (finde grad kein Foto von der Kunstoffplatte im Dach).
-
Es gibt noch eine MöglichkeitDowngrade zu Sync 1