In der Regel 2-3 Wochen.
Beiträge von Flynn
-
-
Getrieben von der gestrigen Euphorie rollten Dino und meine Wenigkeit heute aufs Pflaster des FFH. Doch, oh Weh, kein Edge lächelt mich auf selbigem an? Nur ein Galaxy, über und über in Schutzfolie gekleidet, ist augenscheinlich der einzige Neuzugang. Aber da, im Showroom - weiß, Edge? Issers? Issers? Issers? Nee, auch nicht. Ein weißer "Sport" ist's.
Lange Rede usw: Issdochnichda. Menno
.
Sollte jemand gerne einen weißen Edge "Sport" sein Eigen nennen wollen - dort stünde einer. Ein neuer weißer Kuga übrigens auch.
Das ist ja Mist. Erst den Kunden heiß machen und dann nicht liefern
-
hm, ok das ist in der Tat auch doof. Ich drücke die Daumen, dass das Produktionsdatum gehalten wird
-
ok super, danke Dir für die Antwort. Hilft mir aber schon weiter, weil meiner immer noch auf dem 16.02.17 steht, da hat sich also noch nichts weiter getan dann.
-
an alle deren Edge schon beim Händler steht:
Hat sich anlässlich des Transports von Bremerhaven zum Händler nochmal Euer Windowsticker aktualisiert? Wenn ja gäbe es ja doch noch die Möglichkeit die Edges auch nach dem Abladen vom Schiff ein Wenig verfolgen zu können.
-
Juchu, laut VMACS wird mein Ätsch morgen beim Händler angeliefert! Dann hätte ich vermutlich einmalig im Leben zwei neue Autos (s. Plauderecke) in einer Woche bekommen
Glückwunsch. Das ging ja jetzt fix
Dann bin ich ja jetzt mal gespannt wie lange es bei mir noch dauert...
-
Habe mich noch nicht so recht damit abfinden können, dass jetzt, nachdem der Edge in Bremerhaven abgeladen wurde, ich nichts mehr verfolgen kann.
Aus alter Gewohnheit tracke ich die ELEKTRA daher einfach weiter. Sie liegt immer noch in Zeebrügge. Nur falls das jemanden interessiert.
-
Laut der ABE, der Felgen, die ich mir angeschaut hatte waren das 235/55 R19, bei denen noch Schneeketten in "dünner" Ausführung zugelassen waren.
Größere Felgen und Reifen habe ich mir aber nicht mehr angeschaut und kann es daher nicht genau sagen.
-
-