3 Wochen nach der Ankunft in Bremerhaven ist mein Edge dann auch endlich mal beim Händler angekommen. Ick freu mir
Ich hoffe er kann diese Woche noch zugelassen und übergeben werden. Ich halte Euch auf dem Laufenden....
3 Wochen nach der Ankunft in Bremerhaven ist mein Edge dann auch endlich mal beim Händler angekommen. Ick freu mir
Ich hoffe er kann diese Woche noch zugelassen und übergeben werden. Ich halte Euch auf dem Laufenden....
und wieder ist ein Monat rum und die neuen Zahlen vom KBA sind da:
Die Zulassungszahlen des Edge sind ein Wenig zurückgegangen.
P.S.: in Shoemakers Abwesenheit (der, seit sein Edge endlich da ist, wahrscheinlich ständig hinter dem Steuer desselbigen sitzt und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommt und deshalb keine Zeit mehr hat sich ausgiebig mit der Statistik zu beschäftigen ) hoffe ich, dass es unter Euch trotzdem den ein oder anderen gibt, den die Zahlen interessieren
Aktualisierung in ETIS hatte bei mir auch so ungefähr eine Woche gedauert, wenn ich mich richtig erinnere.
Da wärst Du also noch im grünen Bereich. Allerdings hatte ich schon vor dem Baudatum den Windowsticker, der sich auch jetzt noch regelmäßig aktualisiert.
keine Angst das muss so sein. Im ETIS siehst Du erst nachdem er gebaut wurde das tatsächliche Baudatum. Ab dem Zeitpunkt kannst Du dann auch erst die gesamte Ausstattung des Edge sehen.
Als jemand, dessen Vorname ebenfalls ein ö enthält, ist mein Favorit aus Heinz' Beitrag der Pöter...erinnert mich immer an den Möter (halb Mensch, halb Köter)
Es hilft zwar den Betroffenen nicht, aber momentan fahre ich ja Dank meines wirklich freundlichen Händlers einen S-Max, da die Lieferung meines Edge noch auf sich warten lässt und das Leasing des Vorgängerfahzeuges schon abgelaufen war.
Auch der S-Max kann beschlagene Rücklichter. Scheint also ein gängiges Problem nicht nur beim Edge zu sein.
Glückwunsch Shoemaker, jetzt kannst Du es ja krachen lassen
Ich bin dann schonmal auf den ersten Testbericht gespannt.
Ich tendiere eher zu der violetten/auberginen Variante. Zumindest wenn der Farbname auf den Quarz zurückgeht.
Der ist nämlich violett. https://de.wikipedia.org/wiki/Amethyst
Hach man muss Deine Statistikaffinität einfach gut finden
Und schon wieder musste ich googlen was das für ein Handy ist.
Irgendwie bin ich bei der Technik von heute nicht mehr auf dem Laufenden