Gerade haben sich die Daten aktualisiert. Meiner hat es auf die ELEKTRA geschafft.
Shoemaker: wie sieht es bei Dir aus?
Gerade haben sich die Daten aktualisiert. Meiner hat es auf die ELEKTRA geschafft.
Shoemaker: wie sieht es bei Dir aus?
Keine Angst Shoemaker....ich bin bei der Verfolgung auch live dabei
Das ganze Rumgekurve hat nun aber dazu geführt, dass sie sich erst ab dem 29.01. von New York aus auf den Weg macht und erst am 14.02. in Bremerhaven ankommt
Die Thule Halterungen sind ja immer ein bisschen tricky. Ich komme da auch immer durcheinander welche von den vielen Schrauben ich überhaupt brauche. Gibt es bei Dir da in der Anleitung auch mehrere Möglichkeiten?
hm..selbst die Thule Homepage (da steht jetzt auch Edge 2015-) sagt, dass 753 die passende Halterung für den Edge ist
Alles anzeigenApropos Matrix habe gerade Morpheus befragt und er sieht das Schicksal der ELEKTRA so :[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_039.gif]
MfG
Heinz
und ich dachte das wären Aufnahmen von der FIGARO. Kein Wunder ist sie schon so lange in Zeebrügge
Gerade geschaut...meiner ist auch auf der ELEKTRA dabei
also nerven musste ich nicht. Einfach eine kurze freundliche Email geschickt und eine Stunde später hatte ich die Antwort mit der Nummer.
Ansonsten war es bei mir so, dass mir der Händler relativ schnell sagen konnte, wann das Fzg. ungefähr in die Produktion eingeplant ist. Das müsste bei Dir schon bald möglich sein. Und dann einfach nochmal nachfragen, wenn Du Dich dem ursprünglich geplanten Produktionsdatum näherst. Dann müsste der Händler die Fahrgestellnummer haben.
na super. Da unsere Edges da scheinbar ungefähr gleich laufen, ahne ich schon, dass ich auch erst im März dran sein könnte.
Muss ich gleich mal nachhaken....
..und man muss telefonisch nachfragen. Zumindest war das bei mir so
Auch gibt es bei mir keine automatischen wöchentlichen Mails (die ich aber auch gar nicht haben möchte).
In diesem Sinne...