Heute gleich zweimal einen roten Sport mit MOS Nummer gesehen...erst von hinten an Speyer vorbei, dann von vorne Richtung Ludwigshafen...
Oli
Heute gleich zweimal einen roten Sport mit MOS Nummer gesehen...erst von hinten an Speyer vorbei, dann von vorne Richtung Ludwigshafen...
Oli
...ah, du meinst die Einstellung: Nur Sprache und dann einfach auf Null drehen...?
Oli
Moin zusammen,
kann man eigentlich beim Navi den Ton ganz ausschalten?
Bisher hab ich nur gefunden:
- Sprache und Signaltöne
- Nur Sprache
- Nur Ton
Ich bevorzuge aber eben, dass mein Navi garkeine Geräusche macht.
Geht das irgendwie...?
Oli
hm, ein Auto mit rundum Laminierten Scheiben und Active Noise Canceling...
Mit Klima, Standheizung, beheizten und belüfteten Sitzen...
Dann soll ich die Fenster einen Spalt aufmachen und hab die ganze Zeit das laute Windgeräusch?
Erschließt sich mir nicht so richtig...
Oli
...ich muss zu diesem Thema mal dumm fragen:
a) Ist der Betrieb so einer Kammer eigentlich im öffentlichen Raum erlaubt?
b) Wenn a) nein heißt, wäre dann so ein Video überhaupt vor Gericht als Beweis zulässig?
c) Wenn nicht als Beweismittel, wozu dann die Videos von der dashcam?
Oli
Ist ja nochmal gut ausgegangen:
leichte Verletzung der EDGE Fahrerin.
Aber Totalschaden für 2 Fahrzeuge liegt bei 12000 € ?
Da frage ich mich wie preiswert der Ford Edge dort verkauft wird!?
...also ich lese das andersrum... der Edgefahrer hat gewendet und ist dabei der Dame im Peugot seitlich rein...?
Oli
...und der erste Edge scheint aus dem Verkehr gezogen zu sein:
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117688/3665205
Oli
bin eig. sehr pingelig....ich würde hier echt nachhacken, bis es gelöst wird
ja dann, hoffe ich mal, das der Wagen die richtige Entscheidung für dich war.
Nicht dass er nicht ganz großes Kino ist, aber du hast dich auf nen Ami eingelassen...
Und glaub mir, ich hab zwei Jahre da gelebt, der Qualitätsanspruch und auch die Prioritäten sind schon anders.
Ist in vielerlei Hinsicht ein anderer Kulturkreis...
Oli
Hm, entweder bin ich zu doof, oder ist mein Rockmusik-bedingter Gehörschaden schon zu weit fortgeschritten...
Aber ich kann beim besten Willen kein schwappen im Tank hören. Nicht bei Voll, nicht bei Halbvoll, nicht beim Einparken...garnix...?
Oli
...naja, gefühlt sind die paar Sportfahrzeuge wohl verschwindend gering gegen die Menge an täglichen Berufspendler auf den Autobahnen.
Was aber richtig was ausmacht sind die Schwerölverbrenner auf dem Wasser...
Meine mal gelesen zu haben, dass die 5 größten Containerschiffe mehr CO2 und NOx rausblasen als der gesamte weltweite Individualverkehr...
Oli