...bei mir auch...und ich hab die Lüftung seit Tag 1 auf Automatik stehen bei 22Grad und noch nicht angefaßt.
Das wäre ja noch schöner wenn ich mich auch noch darum kümmern müßte, das hat bisher jedes meiner Autos seit 1999 selbständig gemacht.
Oli
...bei mir auch...und ich hab die Lüftung seit Tag 1 auf Automatik stehen bei 22Grad und noch nicht angefaßt.
Das wäre ja noch schöner wenn ich mich auch noch darum kümmern müßte, das hat bisher jedes meiner Autos seit 1999 selbständig gemacht.
Oli
Ich habe schon oft festgestellt, dass das Umfahren von Staus überhaupt nichts bringt.
...aber trotzdem würde ich das gerne selbst entscheiden ob ich durch oder drumherum fahre...
Oli
Ja!
Aber besser als im commad online, welches dir auf der A5 nach FFm alle drei Minuten die Ohren vollsabbelt
...jou, das gelabere hab ich sowieso dauerhaft aus.
Ich hab keine Lust mir dauern in die Musik reinquatschen zu lassen...
Daher würde ich ja gerne die Verkehrsstörungen auf der Karte sehen.
Wenn ich zu Beispiel von MA nach MUC fahre, muss ich ja kurzfristig entscheiden welches der kürzeste Stau ist bei dem ich mich hinten anstellen muss...
Oli
...hm, livetraffic funktioniert schon gut, nur zeigt es die Verkehrsstörungen nicht auf der Karte an,
jedenfalls nicht wen man auf einem großen Maststab zoomt...
Wenn ich auf ner langen Strecke wissen will welcher Stau voraus ist, ggf um ihn weiträumig umfahren zu können,
dann muss ich immer in die Liste schauen. Das ist doch dämlich...
Oli
...so, ich ich bin auch wieder Zuhause und kann nochmal testen. Aber mein Erster Eindruck bestätigt die Aussage von Itzak, Sygic ist in seinem aktuellen Auslieferungszustand nichtmal annähernd zweitklassisch... das wäre ja sogar in nem Dacia noch unwürdig...
Oli
...manuell hochschieben und neu speichern...
Oli
...ich bin leider bis Mittwoch Abend ohne Auto unterwegs.
Wenn bis dahin keiner dazu kam dann check ich das schnell...
Oli
...muss Timbo da zustimmen, finde die Bedienung irgendwie komisch, und ich bin wirklich Apple User, durch und durch.
Dazu kommt noch, dass sich Musik über CarPlay vom IPhone schlechter anhört, als direkt über Sync und IPhone per USB oder sogar BT.
Auch Apple Maps und ich werden irgendwie keine Freunde. Darum war ich ja so scharf auf Sygic...
Oli
....genau, und dann den richtigen inApp Kauf, für den Preis der App im AppStore gibt es nur die paar Tage Testversion
Oli
...hm, ich glaube, das wird nicht gehen, du brauchst Premium Connected Pack mit KFZ Konnektivität.
Oli