Beiträge von TG67047

Hallo. Wann sollten/ müssen die Bremsen, teilweise/komplett bei einem Ford Edge TDCi 2017, ausgetauscht werden? Wo gibt es hinweise dafür, wann es gemacht werden soll/muss? Danke, Gruss :)

Hallo. Seit einiger Zeit, mit Abständen, wird beim Display die Meldung " Adapt. Scheinw. überprüfen. Siehe Handbuch" angezeigt. Im Handbuch steht wenig, bis garnichts darüber?! Danke für eure Hilfe und Unterstützung! Gruss :)

Hallo. Die Sitzheizung bei meinem FordEdge, TDCi, 2017, funktioniert nicht mehr. Habe aber keine Fehlermeldung auf dem Display?! Kann man das, mit ein wenig technischem Fachwissen, selber reparieren oder muss dafür (viel) Geld in die Hand genommen werden? Wo könnten Ersatzteile gekauft, bestellt werden? Danke jetzt schon für eure Unterstützung! Danke, Gruss

Hallo: Habe das Problem mit "Kondenswasser" ebenfals bei den Rückleuchten; aber "nur" hinten rechts?!

Kann man ein kleines Loch bohren, um die Feuchtigkeit zu eliminieren? Danke, Gruss

Hallo :) Ich fahre einen Ford Edge 2.0 TDCi 4x4 Titanium.
    Muss nun vorder- Hinterrad Bremsen ersetzen, da 110`000 Km gefahren. Welches sind gute Hersteller für Bremsbeläge, Bremsscheiben?
    Muss ich noch etwas beachten (Hinterachsen-Bremsen) da das Fahrzeug ja eine el. Bremse hat?
    Danke jetzt schon für eure Vorschläge, Unterstützung!!