Hi zusammen,
Vielen Dank für die Hilfe.
Der Niederdrucksensor war wie vermutet defekt und hat den Erfolg gebracht. Der Einbau war einwenig knifflig aber machbar.
Hi zusammen,
Vielen Dank für die Hilfe.
Der Niederdrucksensor war wie vermutet defekt und hat den Erfolg gebracht. Der Einbau war einwenig knifflig aber machbar.
Hi Leute,
Vielen Dank für die ganzen Antworten.
Die Ersatzteilbeschaffung ist echt nicht ganz ohne bei Ford, ich bestell die meisten Teile direkt in den USA.
Aber der Einbauort des Sensor würde mich auch noch interessieren, damit ich nicht auch 6 Stunden brauche 😀
Gruß
Kamil
Hi,
Genau ich hab einen Diesel, wobei auch bei dem in den Fahrzeugdaten Ford USA steht.
Das Fahrzeug kam auch aus den USA.
In allen Diagnoseprogrammen wähle ich auch Ford USA aus.
Vielen Dank für die Antworten schonmal.
Gruß
Kamil
Hi.
Der Fehler taucht ca. 20 Sekunden nach Motorstart auf.
Den Fehler hab ich schon mehrfach gelöscht, der kommt leider immer wieder.
Hi Zusammen,
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Mein Ford Edge geht in den Notlauf und hat den Fehlercode P008a= niedriger Druck Kraftstoffsystem, Druck zu gering.
Jetzt habe ich schon so einiges getauscht,
die Kraftstoffpumpe ist neu, der Filter ist neu, das Kursstoffpumpenrelais ist neu.
Und der Fehler bleibt weiterhin bestehen.
Laut Ford gibt es keinen Kraftstoffsensor niedrige Druckseite.
Aber wie erstellt der Edge dann den Fehler?
Ich bin so langsam ratlos.
Gruß
Kamil Kossak
Hi Zusammen,
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Mein Ford Edge geht in den Notlauf und hat den Fehlercode P008a= niedriger Druck Kraftstoffsystem, Druck zu gering.
Jetzt habe ich schon so einiges getauscht,
die Kraftstoffpumpe ist neu, der Filter ist neu, das Kursstoffpumpenrelais ist neu.
Und der Fehler bleibt weiterhin bestehen.
Laut Ford gibt es keinen Kraftstoffsensor niedrige Druckseite.
Aber wie erstellt der Edge dann den Fehler?
Ich bin so langsam ratlos.
Gruß
Kamil Kossak