Olti mein edge hat eine Alarmanlage vielleicht liegt es beim edge daran weil wenn ich auf Licht/Hupe drücke lost die Alarmanlage aus Auto blinkt hupt und macht Licht an.
Beiträge von RonnyH
-
-
fordprobe64 ja hab es schon mit start/stop ausprobiert und hupe/ Licht auch ging aus 6000km Entfernung habe es von kanada aus hier in deutschland starten können und auch licht/hupe ging . Habt ihr eine Alarmanlage verbaut und diese auch aktiviert im Auto evtl. liegt daran .
-
ford pass version 5.13.0 andriod . Meine Hauptseite sieht wie bei dir bild 2 (rechts) aus
-
Screenshot_20250308_231551_FordPass.jpgAlso bei mir sieht es wie unten aus hat eigentlich auch nichts mit irgend einer Aktivierung das sollte so da sein bei dir
-
Hab den selber st-line vom Baujahr her und alles da Olti
-
Also ich habe auch den edge und bei mir ist wenn ich auf Standort gehe darunter ein Feld hupe/ Licht und die läßt ein alarm ertönen .
Sollte bei dir dann eigentlich uch sein Olti oder es hängt mit der Ausstattung zusammen habe alles ausser standheizung
-
Kann mich in der ford pro app nicht anmelden . Braucht man da einen neuen login weil der von ford pass geht bei mir nicht
-
hm also auch nach diesem Update und hochladen der XML Datei steht da immernocv das ein Update der map ist. Keine Ahnung wie sich das beheben lässt oder woran es liegt
-
RN64 habs heute nochmal geprüft ja es kam noch ein Update mit 58 kb gerade mal 2 datein drin hab die installiert neue XML Datei hochgeladen steht bis jetzt aber immernoch kartenupdate verfügbar prüfe das später nochmal
-
RN64 ich habe das update F13 direkt vom Ford-Server runtergeladen .