Vielleicht erfindet ein kluges Köpfchen ja mal den Ladestrom via Satellit zu liefern.
Geht ja beim Internet auch.
Vielleicht erfindet ein kluges Köpfchen ja mal den Ladestrom via Satellit zu liefern.
Geht ja beim Internet auch.
Meine Lenkradheizung hat es nun auch erwischt. Sie ist einfach mal durchgebrannt.
Meine Werkstatt hat mir ein neues Lenkrad angeboten. 1.400 Euronen. Habe ich erst mal abgelehnt.
Habe Ford bereits angeschrieben, wie erwartet noch keine Reaktion.
Suche jetzt ein gebrauchtes Lenkrad
Ich habe das Update von Cyanlabs von 3.0 auf 3.4 installiert.
Dauerte etwa 55 Minuten. Läuft super, ist Bedienerfreundlicher und sieht besser aus
Mein EDGE ist ein Jahr alt.
Die Kartenversion ist 4.14
Hallo,
hier mal die Antwort von Ford zum Kartenupdate.
Gerne informieren wir Sie allgemein hinsichtlich der Kartographierungs-Software in Ford Fahrzeugen.
Die Kartographierung in der mit einem Fahrzeug ausgelieferten Softwareversion und die Systemsoftware entsprechen dem Stand, den der Hersteller der jeweiligen Software zum Produktionsdatum des Fahrzeuges zur Verfügung gestellt hat.
Ihren Ausführungen entnehmen wir, dass Sie SYNC 3 in Ihrem Fahrzeug nutzen und derzeit die aktuelle Version für Ihren Ford Edge besitzen.
Einen Termin für ein Update der Navigationssoftware für Ford SYNC 3 können wir Ihnen aktuell leider nicht nennen. Wenn Updates vorliegen, werden diese gemäß den uns aktuell vorliegenden Informationen kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Es gibt auf unserer Homepage die Möglichkeit, sich für einen Newsletter zu verschiedenen Themen anzumelden, unter anderem zu allen Neuigkeiten rund um den Ford Fahrzeuge. Die Auswahl der Themen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier:
http://www.ford.de/SBE/KeepMeInformed
Wir vertrauen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Spezialist
Ford Kundenzentrum
Das sagt doch wieder mal nichts aus
Hallo,
mein Händler hat das Update gefunden.
Es gab auch einen Termin zur Aktualisierung. Leider ohne Erfolg.
Des Spezi hat sich dann an den Kundendienst gewandt. Vor dort gab es dann eine Info was alles gelöscht und zurück gesetzt werden soll.
Auch ohne Erfolg.
Es gab wieder eine Meldung an Ford. Und ich warte nun auf den dritten Versuch.
Mein Edge ist am Freitag vom Dampfer gerollt und steht seit Montag beim Händler.
Heute werde ich die Übergabe absprechen. Ich hoffe das ich ihn Anfang kommender Woche Übernehmen kann.
Hallo,
mein Edge soll am 28.1. von der Elektra abgeholt werden und am 13.02. im Bremerhaven eintreffen.
Gruß Manfred