Beiträge von edger10

    hallo leute

    ich hab mir kürzlich auch eine kante gegönnt und unter anderem hat er matrix led licht.jetzt wollte ich das mal ausprobieren und hab den drehschalter auf automatisch eingestellt und gewartet bis er,wenn es möglich, mit fernlicht fährt.d

    das fernlichtautomatikzeichen ist im tacho eingeblendet aber er schaltet nicht automatisch das fernlicht ein oder aus.nuss ich das per hand erst einschalten und er regelt dann selber oder wie funktioniert dies? :/

    hallo in die runde.auch ich bin jetzt ein glücklicher besitzer eines FL edge bj 10/19 ST Line mit voller hütte.ist mein erster ford vorher nur BMW gefahren und jetzt soll es mit meinem 50 jahren gemütlicher zugehen😏

    ja mit dem forescan habe ich noch einiges vor unter anderem möchte ich eine voll digitale tacho mit geänderter ipc umrüsten lassen.wisst ihr wo man das machen kann oder hat einer das von euch auch machen lassen und was ganz wichtig ist läuftves ohne Probleme?

    und meine nöchste sorge ist das das fehlende dachreeling.wir fahren jedes jahr mit dem auto in die türkei urlaub machen.und ohne eine dachbox läuft bei uns gar nichts.jetzt habe ich schon gelesen das es nicht soviele Möglichkeiten es gibt mit panoramadach einen dachträger zu installieren.habt ihr da einige Vorschläge welche man am besten benutzen kann?

    ich weiss ich frage viel aber ich möchte auch natürlich von eurer Erfahrung profitieren und wollte mich bei euch hiermit bedanken das ihr mir so iel hilft und meine fragen beantwortet suoer forum hier Respekt 👍💪

    ok für so ein dicken Schlitten sollte man ihm den nehr verbrauch gönnen.

    aber tatsächlich jetzt wo du es erwähnt hast wegen der start/stop geschichte,ist die karre nicht einmal an der ampel ausgegangen.hab es auch nicht ausgeschaltet oder so.was mir auch beim rumspielen am infotainment aufgefallen ist das man in den Einstellungen den Geschwindigkeitslimits um +/- 15 km/h ändern konnte.kann das sein der vorbesitzer da was schon einige sachen codiert hat oder ist das normal das man das ändern kann

    ich hab mal versucht beim besichtigen einige Fotos vom unterboden mit meinem handy zu machen ist das normal das einige schrauben und teile schon rosten?

    also jetzt machst du mir angst.die 3 bremsleuchte habe ich jetzt nicht getestet aber sitzheizung und Belüftung,lenkradheizung,Schiebedach haben funktioniert.also das mit drm stirndeckel konnte ich nicht prüfen ob allrs trocken war.aber das sind alles Sachen die man jetzt ohne Probleme beheben kann denke ich oder nicht?

    das mit dem verbrauch kann ja vielleicht nach einem reset eine zügige statdtfahrt gewesen sein hoffentlich🙂

    weil 10 liter verbrauch wären zuviel definitiv

    Ich finde es ist ein guter Preis.

    Vor allem testen ob er das ruckel Problem hat, das kann die viel Ärger ein bringen.

    Sturm0-00

    Und was man halt sonst noch so nach schaut, Bremsen, Rost, manche nehmen auch ein Magnet mit.

    Letzte Durchsicht (Ölwechsel)

    danke erst mal für deine Antwort

    ja was soll ich sagen war heute dort und habe ausführlich alles getestet und auch ein Probefahrt gemacht und danach unterschrieben😎💪

    fährt sich wie ein richtiger bärenschlitten.gänge schalten weich sitze wackeln nicht nur das navi ist richtig veraltet und leider lahm.wegen rost wo überall muss ich da am besten schauen gibs da bekannte stellen?

    ich werde sowieso sofort mit conversmod alles freischalten was es da möglich ist 😂

    hallo

    suche seit langem nach einer richtig vollen und schönen kante.

    habe den hier gefunden.habe echt keine ahnung von Autos deswegen wollte ich euch nach eurer meinung bitten.

    der sieht sauber aus ist wenig gelaufen und die Farbe find ich echt geil.der steht bei einem orginal ford händler und hat noch bis 10/24 ford orginal garantie.

    was meint ihr so?

    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=386327505&utm_source=net.whatsapp.WhatsApp.ShareExtension&utm_medium=ios