Beiträge von zettl57

Ja, da ist was dran.

Zitat

Bedenkt mal, was die Kante alles für Helfer und Fahr - Asistenten hat, die natürlich alle Strom benötigen.

Habe meinen Nachbarn heut früh im Hof erwischt und gefragt, ob er son Ladegerät hat. Der Mann hat alles

und leiht es mir bei Bedarf. :thumbup:

Bin heute rd. 160 Kilometer unterwegs gewesen und zum Ende hin funktionerte die Start- Stoppgeschichte

plötzlich. ;)

Morgen wird geladen und nach einiger Zeit der Ruhestrom gemessen. Isser nicht gut, gibbet ne neue

Batterie.

Hallo,

habe gestern meinen gebrauchten , 4, 1/2 Jahre alten, Titanium Edge abgeholt und bin ca. 60 Kilometer gefahren.

Heute habe ich testhalber mal die Batteriespannung mit einem Multimeter gemessen und 11,55 Volt gesehen.

Das ist glaub nicht gut.

Würde das Fahrzeug daher gern ans Ladegerät hängen und hab so ein altes Bosch Teil. Müsste doch gehen. Sind

doch nach wie vor nur olle Bleibatterien. ^^

Danke für Kommentar

Gruß

Christian

Danke für die Antwort.

ob 55 oder 60 er Querschnitt wird wohl nicht soo viel ausmachen. Will nur keine

harten Rennreifen in 40 oder 45. ;)

Die Felge ist btw. recht ansprechend. Vielleicht ist die Kombi genau meine Wahl.

Danke nochmal.

Hallo "Kollegen",

bin neu hier und sage erstmal guten Tag.

Habe mir einen Edge in Titanium aus dem Jahr 2020 gegönnt und schon eine Frage:

Als Freund komfortabler Fahrcharakteristik hätte ich gern breitere Reifen der Größe

255/60 mit passender Felge. Da diese Dimension glaub nicht standardmäßig

eingetragen ist, bekommt man so etwas ohne Riesenaufwand und -kosten hin?

Danke für Erhellung!

Christian