Beiträge von Hennes68

    Korrekt.Sitzheizung schaltet sich nach einer bestimmten Zeit oder konstanten Temperatur oder was auch immer automatisch aus.So wars bei mir.Bei der Lenkradheizung hab ich es noch nicht erlebt,allerdings schalte ich sie aus wenn meine Hände ausreichend warm sind.

    Heute 600 km gefahren,9,3 ltr Verbrauch.Volle Hütte,also 4 Erwachsene und 2 Hunde,Fahrstufe S,Klima an,255er Winterreifen,80% Autobahn 140-160km/h.
    Habe jetzt 2000km.Also unter 9ltr sollten schon drin sein,aber auf der Autobahn ist er schon noch durstig.Vielleicht reduziert es sich noch mit der Zeit.

    Hallo Hennes,
    beim 2016 Modell würde ich sagen, dass Die NAVI SD Karte nicht eingesteckt ist.
    Dieses Verhalten ist normal, wenn das Kartenmaterial nicht aktiv ist.


    Axel

    Hab dann mal nochmal probiert,und festgestellt,wenn er sich am Ortsschild ausschaltet und in Standby geht,muss ich ihn komplett ausschalten und wieder ein,dann erkennt er auch ,das wir im Ort sind und geht auf 50 kmh.Ist zwar umständlich,aber ich weiß nun,wie ich damit umgehen muss.

    Habe heute mal den Limiter ausprobiert.Schilder erkennt er ohne Probleme.Aber sobald ich am Ortsschild bin schaltet er sich aus, und springt nicht auf 50.Schalte ich den Limiter innerorts wieder ein,stellt er sich auf die letzte Geschwindigkeit wie vorm Ortsschild????,falls kein anderes Schild erkennbar ist. Oder ist das generell so,beim Kuga wäre es ähnlich.Das wäre nicht der Hit,wenn ich innerorts ohne Temposchild selbst aufpassen muss.
    Weiß jemand Rat?
    Habe 2017 Modell