Mich hat die Garantie 618€ im Jahr gekostet
Beiträge von Mladen
-
-
Hi
kann ich nur empfehlen.
Ich habe ein ganz neues Getriebe für 10.500€ und die repartatur der Sitze mit Sitzheizung und Kühlung bekommen, ohne wenn und aber.
Muss aber alles über Ford laufen.
Gruß
-
Dann würde es mich brennend interessieren warum man keine hier in Deuschland findet, zb bei Ebay oder Autoteileverkauf?????
-
Hi
würdest du sagen wollen wieviel die Ablösesumme gewäsen wäre?
Ob es nicht besser wäre das Auto selber zu übernehmen und dann Privat zu verkaufen?
Gruß
-
Hi
Bitte wie folgt vorgehen:
1. Zündung an
2. Gleichzeitig (!!!) auf Bremse UND Gas steigen
3 Schaltrad auf „R“ stellen (jetzt erst lässt es sich drehen!)
4. „R“ blinkt jetzt
-
Ja das mit dem Foto oder Teilenummer wäre gut....
LG
-
Ja du hast recht, ich habe keine Angaben zum Auto gemacht.
Es ist ein FL von 2019 mit 238 Ps, also ein Diesel mit der ST Line.
Automatik, kein Schalter.
Vom Getriebe kann es nicht kommen, weil ich ein ganz neues drin habe und es schon mit dem vorherigen Getriebe auch schon war.
-
Danke für deine Einschätzung.
Was ich aber nicht verstehe warum er das auch nicht im 1.Gang macht, sondern nur im Rückwärtsgang?
Kann man die Drosselklappe auslesen und wenn ja welche Werte sollte sie haben?
-
Hallo in die Runde
leider habe ich sporadisch ein absterben des Motors im Rückwärtsgang, der Motor geht aus sobald ich losfahre, ohne wiederstand oder das es bergauf geht.
Das passiert in unregelmäßigen Abständen, egal was für ein Wetter oder ob der Motor Kalt oder Warm ist.
Es ist kein Fehler hinterlegt, er war auch schon beim Fordhändler wo sich ein Meister sich das angeschaut hat, der aber nichts findet.
Kennt jemand vielleicht das problem?
Gruß
-
Guten Morgen,
naja, 10 Liter für die Stadt wäre ja noch okay!
Meiner nimmt sich bei normaler Fahrt Stadt, Land und Autobahn bei ca. 130-140 KM/h schon nicht unter 10 Liter??
Ich ferstehe eh nicht wie ich hier schon gelesen habe das die Leute ihren Edge der locker 2.3 Tonnen wiegt mit unter 7,5 oder manche sogar mit 6,5 Liter Verbrauch fahren!
Erschließt sich mir gar nicht, war auch schon paar mal beim Freundlichen und er meint alles Okay ist halt kein Audi oder BMW Diesel ??
Gruß und viel Spaß mit dem Neuen