Danke für die schnelle Antwort. Hab mich für die Variante von Norweger 711 entschieden.
Beiträge von Fleischi
-
-
Ich sehe leider keine Bilder.
-
Servus. Ich hätte eine Frage bezüglich des Kennzeichenhalters von Flips.
Der Umbau schaut echt gut aus. Welchen Halter hast du dafür verwendet und wo bekomme ich den her? Danke für eine Antwort
-
Dankeschön
-
Hallo in die Runde,
diese Funktion kann meineswissens über Forscan ausgeschaltet werden.
Direkt im Menü ist mir nicht bekannt. Da gibt es so viele Dinge, die man nicht einstellen kann (..wie z.B. die Automatische Verriegelung der Türen beim Anfahren), obwohl ein einfacher Button im Display gereicht hätte.
Das geht auch leider nur über forscan, obwohl die Funktion verbaut ist und nur per software abgeschaltet ist.
Habe ich bei mir aktiviert und funktioniert auch beim Edge aus 2019. Hierzu gab es ein Video auf YouTube, welches zwar für den Ford Focus ist, aber auch beim Edge Funktioniert.
Weist du unter was ich es im Forscan finde?
-
Scheinbar haben doch etliche dieses Problem. Gibtves die Möglichkeit das raus zu codieren?
-
Danke
-
Dann ist da irgendwo ein Fehler im System. Kann man das ausstellen/ ausprogrammieren?
-
Steht immer auf Auto. Aber da darf er dich trotzdem nicht angehen wenn es trocken ist und die Sonne scheint. Bei unserem zweiten Ford steht es auch permanent auf Auto und der Heckwischer geht nur an wenn es regnet
-
Servus Gemeinde.
Beim öffnen der Fahrertür quietscht diese. Hab es schon mit Kriechöl versucht aber kein Erfolg gehabt. Habt ihr ein Tipp für mich?
Danke