Beiträge von pit1950
-
-
Moin,
...weiß jemand aus der Forumsrunde cw-Wert und die Stirnfläche vom Edge?
Gruß Peter
-
-
Hallo @Tasmane666,
Wenn Du lesen kannst, bist Du im Vorteil. Um das was Du erwähnst geht's gar nicht. Schau nach, was ich geschrieben habe:
ANSCHAUEN AB MINUTE 13:45.
Capito? -
Moin zusammen,
schaut euch mal den Beitrag von AUTO-MOTOR-UND-SPORT an,
was Alexander Bloch über CAER-Diesel sagt:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(ab Minute 13:45 )
-
@Chikoto
... bei mir auch so wie maxxis es beschreibt... -
... würde immer zur Sicherheit Batterie vorher abklemmen, um eventuelle Spannungsspitzen nicht ins Bordnetz zu lassen ... empfindliche Elektronik.
-
Hallo @stehlo
Batterieladegerät anschließen: Die Arbeitsschritte in aller Kürze
- [Blockierte Grafik: https://cdn.shortpixel.ai/client/q_glossy,ret_img,w_300,h_238/http://kfz-aufladen.de/wp-content/uploads/2017/06/ctek-mxs-5-0-autobatterie-ladegeraet-mit-automatischem-temperaturausgleich-12-v-3-300x238.jpg]Öffnen Sie die Motorhaube und entfernen Sie die Batterieabdeckung.
- Zuerst Minus (-) vom Bordnetz abklemmen, dann den Pluspol (+).
- Anschließend klemmen Sie das Ladegerät an: Zuerst Plus (+), dann Minus (-)
- Stecken Sie das Batterieladegerät in die Steckdose
Die Batterie wird nun geladen. Nach der vollständigen Aufladung sind folgende Arbeitsschritte erforderlich:
- Entfernen Sie erst Minus (-), dann Plus (+) vom Ladegerät.
- Klemmen Sie das Bordnetz an: Der Pluspol (+) als erstes, dann Minuspol (-).
-
- Saporoshez 968, genannt die Taigaschüssel, 40 PS
- Wartburg 353, Zwei-Takt-Stinker, 50 PS
- Opel Kadett E, 65 PS
- Ford Mondeo MK1, 90 PS
- Ford Mondeo MK2, 116 PS
- Ford Mondeo MK4, 145 PS
- Ford Mondeo MK4, 204 PS, PowerShift (1. Schritt zum Rentnerauto: Automatik)
- Ford Edge Sport 2016, 210 PS, PowerShift(2. Schritt zum Rentnerauto: hoher Einstieg)
Saporoshez 968 genannt die Taigaschüssel.jpgW353.jpgOpel Kadett E Kombi.jpgFord Mondeo Mk1.jpgFord Mondeo Mk2.jpgFord Mondeo MK4 Giha.jpgFord Mondeo MK4 Titanium.jpgFORD-EDGE-SPORT.jpg
-
meine Kante (vFL) ist jetzt 3,5 Jahre alt und hat 40T km gefahren. Bis jetzt sind nur zwei TSI (Adaptive Lenkung und Antrieb Kompressor) gemacht worden. Ist ein toller Cruiser! Bin immer noch sehr zufrieden!
Toy, Toy, Toy!
...wenn ich das hier Alles lese....