Bei meiner letzten Bestellung bei der Benzinfabrik lag auch ein Code über 5 Euro mit Mindestbestellwert 35 €, gültig bis 31.12.2016, bei.
Gern gebe ich den ab, wobei es gut sein kann, dass es der gleiche wie von @Kugel ist
Beiträge von felix
-
-
Bei mir braucht die Sitzheizung leider auch recht lange, bis sie warm wird. Meiner ist MY2016 mit Lederausstattung.
-
Vielen Dank, @achimt, dass du da unser Vorreiter bist. Bin auch schon gespannt auf deinen Bericht mit den Nebelscheinwerfern
-
Meine wurden heute geliefert. Hab sie auch gleich eingebaut.
Vielen Dank für den Tipp.
Der Einbau ging wirklich sehr flott.
Als kleinen Tipp für den Einbau: Bei mir waren die neuen Kabel recht locker drin und wären wieder rausgerutscht. Am Besten mit einer Zange die Hülse wieder leicht zusammendrücken, so dass das Kabel fest hält. -
Meine Kofferraumwanne und die Fussmatten vorne/hinten von Weathertech sind heute bei mir auch angekommen.
Die Passform ist wirklich gut, vor allem gefällt mir das Hochgezogene auf der Fahrerseite, so dass hier auch viel abgedeckt ist. Ich kann diese nur empfehlen, auch wenn sie kein Schnäppchen sind. -
Durch ein bisschen googeln bin ich jetzt über einen anderen Anbieter aus Deutschland gestolpert, der auch Weathertech Gummifussmatten für unseren Edge anbieten kann:
http://shop.edelwaxstube.de/produkte/
Da in deren Shop für den Edge keine Angebote gelistet sind bzw. nur auf eMail-Anfrage, habe ich sie kontaktiert.
Hier habe ich jetzt ein Angebot für die Weathertech Floorliner vorne und hinten für 170 Euro inkl. Versand erhalten.Hat jemand von euch sonst noch Alternativen gesehen, die auch in die Richtung dieser Fussmatten gehen?
-
Ich habe meinen Edge heute abgeholt. Hier wurde mir als Intervall auch alle 30.000 km oder alle 2 Jahre genannt.