Ich pack mal folgendes in erste Eindrücke :
Ich habe heute von Ford Post bekommen, um meine "Ersten Eindrücke" in einer
online-Befragung zu dokumentieren, es gibt diese Seite :
hier kann man sich mit einem individuellen Zugangscode einloggen
und wird dann durch die Befragung geführt.
Es beginnt mit einer allg. Fragestellung ( aus dem Gedächtnis ) wie :
- Sind Sie mit der Händlerabwicklung zufrieden
- War der Edge in perfektem Übergabezustand
- Wurden Ihre Erwartungen vom Edge : Bestätigt / Übertroffen / Enttäuscht
- etc.
und geht dann zu einer Verbrauchsabfrage und zu evtl. Problemen,
die sehr genau abgefragt werden :
- Karosserieschäden
- Motorprobleme
- Entertainment
- Navi
- Bereifung
- Fahrwerk
etc.
Wenn man irgendwo ein Problem ankreuzt, ich habe mir mal die Spurerkennung
rausgesucht, dann wird man sehr detailliert abgefragt was genau nicht funktioniert.
Sollte man sich nicht seinen Händler wenden wollen, bieten die einen Rückruf
an.
Zum Schluss addieren die alle Bewertungspunkte und meine Edge-Bewertung ist
bei 9 von 10 möglichen Punkte gelandet.
MfG
Heinz