Beiträge von Ford-O-Matic
-
-
Mein Edge ist erfasst im digitalen Wartungssystem, ich vermute, dass dies ebenso über Etis läuft
und der Händler dort bei Auslieferung einen Wartungs- / Service-Plan erstellen kann und
andere Ford-Servicepartner diesen einsehen können.
Da ich noch eher analog bin, habe ich mir trotzdem alle Daten ( Garantiestart,
Abnahmeinspektion ) händisch ins Wartungheft eintragen lassen und natürlich
beamtengerecht abstempeln lassen.MfG
Heinz
-
Motorschaden an einem neuen Wagen, egal ob nun Ersatz kommt,
meine Gefühlslage wäre da so :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe das die Geschichte zügig über die Bühne geht.
MfG
Heinz
-
Also da ich eigentlich auch ein Sensibelchen bin,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.stehen im Tiguan und im Edge die Sensorik auf
höchster Empfindlichkeitsstufe.Kommt wohl immer auf den Standpunkt bzw. der Vergleichsmöglichkeiten an,
denn ich finde die Reaktion des Edge ok, während man im Tiguan schon
angebimmelt und mit rotem Warnlicht versorgt wird, wenn in einer
engen Autobahnausfahrt die Leitplanke ins Visier der Kamera
kommt.MfG
Heinz
-
Du meinst den Code für die Teilnahme?Vermutlich nach einer gewissen Zeit nach Kauf per E-Mail. Für die Befragung muss man eingeladen werden.
Danke, genau so ist das, allerdings kam das bei mir noch per Post.
MfG
Heinz
-
Ich mag deinen Wagen auch!
Nett, aber ich finde Dreiecksbeziehungen zu kompliziert.
MfG
Heinz
-
-
Hat das Update ein Namen?
Für meinen ist nichts hinterlegt.
Und nein, ich wurde nicht abgewimmelt.Austesten, ob du betroffen bist, den Menupukt ansteuern und aktivieren,
entweder kommt dann eine Fehlermeldung: " Verkehrzeichenerkennung
nur eingeschränkt " / "reduzierte Leistung, siehe Handbuch".
oder so ähnlich.MfG
Heinz
-
Auto entspricht standard?
1 ist : Mangelhaft
5 ist : ohne Mängel
10 ist : außergewöhnlich zufriedenstellend
9 ist : eben einer unter 10...und ja, ich mag dieses Auto.
MfG
Heinz
-
Ich hatte schon immer das Gefühl, dass Heinz eine Helga ist!
Manno Elchie, ich transgendere gerade, damit ich die Vielfalt von - gefühlt - zukünftig
96 verschieden geschlechtlicher Toiletten nutzen darf.MfG
Heinn