Auf alle Fälle jedem seins.
Bei uns hier Region Ulm machts dir keiner für 180euro.
Die Qualität von dem Überzug ist aber wirklich Bombe
Auf alle Fälle jedem seins.
Bei uns hier Region Ulm machts dir keiner für 180euro.
Die Qualität von dem Überzug ist aber wirklich Bombe
Lenkradheizung geht nach wie vor ohne Probleme. Aus meiner und noch wichtiger, aus Sicht meiner Frau ist nur ein minimaler Unterschied in der Zeit der Aufheizung und der Temperatur zu merken.
Nun haben wir den Bezug schon mehrere tausend Kilometer drauf und noch keine Abnutzung feststellen können.
Dito... Top Qualität.
Spar dir den Sattler
Ok danke
Nein, das ist kein übergestülpter, sondern ein sehr hochwertiger passgenauer, den man halt selber hinnäht.
Wenn man's richtig macht ist das super.
Danke für den Hinweis.
Kannst du mir das erklären was das genau ist und wie das zusammen hängen kann.
Guten Morgen zusammen,
Bin gerade mitm Edge in Frankreich.
Hab seit 2 Tagen nun beim Fahren ein leichtes Knacken in der Lenkung, das immer mal wieder auftritt. Es fühlt sich so an wie wenn sein fingergelenk knacksen lässt.
Ich kann es auf keinen bestimmten Vorfall zurück führen.
Jemand ne Ahnung was es sein kann. Ich nehme es hauptsächlich im bereich 5 bis 30kmh wahr bei lenkeinschlag
So auch gemacht
Ich würde es nehmen
Ich habe nun auch die plötzlichen und starken Abnutzungserscheinungen am Lenkrad. Wurde von Tag zu Tag schlimmer. Habe mir jetzt einen Lenkradbezug besorgt und selber angebracht.
Hat ca. 2,5 bis 3 Stunden gedauert. Bin aber sehr zufrieden. Mal schauen wie lange er hält. Fässt sich jedenfall gut und wertig an. Der Spaß hat bis auf die Zeit knapp über 60€ gekostet. Passt jetzt auch top zum Vignale.
Anbei ein paar Fotos.
Hast Du das Lenkrad dafür ausgebaut?
ich bestell das jetzt auch mal
ich würde mir auch keine Gedanken machen. Stand kürzlich vor der selben Entscheidung... bin von einem 300 Cupra 4drive mit DSG auf den Edge vFl gewechselt.
Und was soll ich sagen: das Powershift schaltet sauberer und komplett ruckelfrei. Besser als das DSG beim Seat