Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit, dass am Edge die Türen beim Losfahren automatisch verriegeln? Oder muss man das immer selbstständig durch Drücken der Verriegelungstaste machen? Ich habe leider dazu nicht gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit, dass am Edge die Türen beim Losfahren automatisch verriegeln? Oder muss man das immer selbstständig durch Drücken der Verriegelungstaste machen? Ich habe leider dazu nicht gefunden.
Mit freundlichen Grüßen
Hat der Warner noch andere Funktionen, wie z.B. Querverkehrwarner beim rückwärts Ausparken usw.?
Der Händler hat mir ein Angebot gemacht inkl. diesem Warner. Das Angebot habe ich vier Tage später angenommen und noch ein verlängerte Garantie hinzugenommen. Beim Kaufvertrag stand der Tote Winkel Warner auf einmal nicht mehr mit drauf, was ich natürlich nicht bemerkt habe.
Klar ist das dann meine Schuld, aber ich ärgere mich trotzdem.
Am Montag muss ich mal zum Händler und das klären. Der Edge kommt wahrscheinlich noch diesen Monat zu mir.
Hallo miteinander.
Kann man den Assistenten nachrüsten. Dieser wurde bei der Bestellung anscheinend vergessen anzukreuzen.
MfG
loew, hast du deinen schon?
Geht das die Verkehrszeichenerkennung Problemlos?
Nein. Der schwimmt noch aufm Atlantischen Ozean rum.
Meiner am 11.01.17
Welches Modelljahr und Baudatum?
Am ehesten dann wohl der Renegade als Trailhawk.
Hallo.
Bei mir sind die Spiegelspots von Benzinfabrik auch angekommen. Steht bei Euch auf der Verpackung auch, dass diese nicht für die STVO zugelassen sind?
MfG