Ja habe leider keine Garantie mehr.
Update steht bei meinem keins aus. Ist laut Serviceleiter von 2020 das neueste.
Ja habe leider keine Garantie mehr.
Update steht bei meinem keins aus. Ist laut Serviceleiter von 2020 das neueste.
Kann es sein das es bei Ali nur gebrauchte Steuermodule gibt? Woher weiss man das, das diese nicht den gleichen Fehler haben?
Mein Edge hat auch das Problem und mein Händler meinte direkt, Scheinwerfer tauschen.
Man kann es am linken Scheinwerfer auch optisch sehen und beobachten, wenn er seine Referenzfahrt macht, das der linke Scheinwerfer die Linse dann zuckt oder irgendwie hängt.
Es gibt geänderte Befestigungen für die Unterbodenverkleidung. Diese wurden bei mir letzten Sommer getauscht, seither ist Ruhe.
Hast du eine Artikelnummer für die geänderte Befestigung?
...ich habe es links, finde aber nix.
Findest was nicht?
Hab jetzt über Youtube ein Video gefunden wo diese Clips a hilfen schaffen sollten.
h2gz-19e525-a
Finde diese Teilenummer aber nur auf US Seiten. Hat Europa eine andere Teilenummer dafür?
Weiss zufällig jemand wie und ob man das selber machen kann bzw. was zu tun ist.
Hab sonst nichts über die Forensuche gefunden.
Hat denn nun schon jemand Löcher in die Rückleuchte gebohrt und getestet ob es hilft?
oder zu einem guten Ford Händler und einmal auf Links drehen lassen. Ist er bisher den Scheckheftgepflegt und wieviel Vorbesitzer? Lies dich mal ein hier und dann rede mit deinem Händler
Ja Scheckheft gepflegt. Letzter Service bei 76k gemacht und aktuell hat er 77k.
1 Vorbesitzer.
Wie Retoure? Wusste nicht das man ein gebraucht gekauftes Auto zurück geben kann.
Alles anzeigenHey,
ist das Fahrzeug von einem Ford Händler?
Zum Thema Scheinwerfer vorne und hinten findest du hier bereits Einträge. Zu Start Stop kann ich nichts sagen. Ich tu es immer deaktivieren. Hab aber keine Probleme mit der Drehzahl. Ggf, auch nochmal checken lassen.
Grüße
Leider nein. Von einem türkischen Händler.