Wie sind denn die Ölwechsel Intervalle für das Getriebe?
Beiträge von EdgeDee
-
-
falls ich mal einen begutachte, auf was sollte ich zusätzlich noch alles achten:
-Rückrufaktion wegen Klimakompressor
-ob der Sitz wackelt
-hintere Bremsen
-Panoramadachprobleme
-Services eingehalten (müsste ja alle 30tkm oder alle 2 Jahre gewesen sein)
Falls euch noch was einfällt gerne her damit...
-
Naja, ist ja in allen Foren das gleiche: Ausgekotzt wird sich schnell und gerne. Niemand postet: Ich habe 40TKm geschafft und alles war tutti.
Der Edge ist jetzt mein 18. Auto, nicht das Beste, aber definitiv auch nicht das schlechteste. Wer 100% Verarbeitung möchte geht besser zu Audi (das war in der Hinsicht der Beste). Wer hier und da ein paar Luschigkeiten akzeptiert bekommt mit der Kante eine geilen Cruiser mit Platz ohne Ende und selten ist er auch noch.
ja, das habe ich mir auch gedacht. Immerhin gut das es hier auch zufriedene Leute gibt.
-
Wenn günstig und gut, geht auch der hier: https://suchen.mobile.de/fahrz…78-c82e-1b3c-4419359105df
Ist eher ein frisches Schnäppchen!
Wenn’s kein Fake Angebot wäre würde er längst bei mir vorm Haus stehen
-
danke schonmal für deine Hilfe hat mich wieder positiver gestimmt.. Wenn man hier so liest denkt man, dass die Kiste keine 5 Meter fährt ohne stehen zu bleiben ...
ich werde euch /dir berichten und mich melden was jetzt so bei mir passiert
-
ich gehe davon aus, dass es kein Schutzbrief ist sondern diese Händlergarantie A1 da wären ab 100.000km ich mit 60% der Teilekosten aber 0% Lohnkosten beteiligt.
Muss mich nochmal schlau machen.
Wo siehst du denn das Ende für diesen Motor, denke der hält gut 200tkm , bzw. hoffe ich zumindest
-
ich habs schon gesehen und deswegen auch meine Frage nach nem älteren gebrauchten mit 100tkm.. war schon am Zweifeln aufgrund der vielen Berichte.
Die Mängel kosmetischer Natur, da komme ich mit klar.
-
schöner Wagen, der sprengt aber mein Budget. Einen Schwarzen möchte ich eigentlich nicht, finde da geht irgendwas verloren.
Aber wie gesagt, so viel habe ich leider eh nicht.
-
-
servus,
meinst du Budget nach kauf
oder davor?
22-23k liegt so meine Schmerzgrenze dann sollte er aber wenn möglich von einem Fordhändler sein.