Wie bekomme ich die Reche Plastikabdeckung auf dem Dach ab neben Panoramadach und Beifahrerseite .
Beiträge von Diesel-Stiefel
-
-
Hat sich erledigt ... habe das Plastik via Schweißnaht wieder zusammen geklebt ... besser als Original ..
-
Ich habe von 3.0 auf 3.3 das Update gemacht, das hat geklappt 3.4 mache ich später - aber von 3.0 auf 3.4 hat nicht funktioniert ...
-
Hallo Ford Fahrer ...
Ich habe mich die Tage gewundert, habe das Panoramadach aufgemacht und da ist mir das Wind / Staubschutz ins Auto gefallen ist da ist was abgebrochen ein Plastik Teil .. wo bekommt man sowas .. Teilenummer habe ich nicht gefunden .
-
Habe schon nachgeschaut, finde die richtige Bezeichnung nicht dazu ... Teilenummer oder wie man das genau bezeichnet ..
-
Frage wie nennt sich der Schmutz oder Staubfänger am Panoramadach? Wo kann ich das Ding neu kaufen besser gesagt, wasMonats Fangbuch Team1.png Kostet mich das brauche ich das ding überhaupt ?
-
Sync 3.0 - Ich mache den Stick rein, oben dann die Meldung Software wird aktualisiert .
Ziehen Sie ihren Stick raus beim Neustart ihres Fahrzeuges wir das übernommen ..
Aber beim neuen Starten auch nach 8 Stunden stand : schaue ich nach da steht immer noch 3.0 und nicht 3.4 was ist da Falsch? Muss ich von 3.0 auf 3.1 dann 3.2 usw aufspielen ?
Er hat geschrieben Abgeschlossen .. aber nix passiert -
Moin Fordler
Ich habe dasselbe Problem Knarzen - das Edge war nun bei 3 Händler und immer war es die Türe, nein ist es nicht es ist das Dach die nein das Leder oder von der Musik die sie hören mit Bass ..... die Ford Händler sehen mich nicht noch mal .
So nach Langem suchen und Drücken habe ich da was gefunden, bitte bei der Fahrt, wenn es mal wieder Knarzt den Beifahrer Haltegriff ( Dach ) nach unten ziehen ist das Knarzen weg ( so bei mir ) kann es nur der Griff sein ? NEIN es ist das Dach - wenn es mal knarzt bitte mal das Glasdach anheben leicht ist das Knarzen weg - dann habt ihr das selbe wie ich das Dach und die Karosserie haben etwas Spiel, dazwischen ist ein Gummi, das man so nicht sieht .
Wenn es kalt oder warm wird, zieht sich das Gummi zusammen oder auseinander, darum das Thema Kalt & Warm ..
Das Rollo auf und dann mal wenn es Knarzt das Dach anheben keine Angst da passiert nichts .
Könnt ihr auch im Stand Testen einfach das Dach Vorne anheben das Dach von Innen anheben knackt es dann habt ihr den Fehler . Hoffe konnte Helfen ..