Habe bei ford.de den Update für mein Edge 2017 (mit ID Nummer) runtergeladen und es funktioniert nicht. Noch bei Ford angerufen , warum?? Die sagten, dass es ein Update für Sync 3 sei. Warum wird es angeboten obwohl man es nicht installieren kann?
Beiträge von Oezcan73
-
-
Stimmen denn die Spaltmaße links/rechts? Sitzt die Hecklappe gerade, also mittig sauber in der Karosse?
Falls ja, würde ich erstmal mit ´nem Spritzer WD40 testen.
Ansonsten ab zum FFH.
Hallo, war heute FFH. Die Heckklappe soll eingestellt werden und kann nicht über Werksgarantie gemacht werden, da es kein technisches Problem ist. Wenn ein Link dazu habt, bitte senden. Habe kein Lust für 10 Minuten Arbeit noch €100.- dafür auszugeben.
-
Zu 1. Mit dem Sync 2 kenne ich mich nicht aus. Da muss wer anders helfen.
Zu 3. Siehe BDA Seite 80....
http://www.fordservicecontent.…rsion-1_om_de_11_2015.pdf
Zu 4. Ich leider nicht
zu 5. Nein, siehe BDA Seite 158
Beim verriegeln, also Schlossseitig, oder weil sie zuknallt?
Beim Verriegeln. Schlosseitig glaube ich. Muss eingestellt werden. Meine Frage: Kann ich die Werksgarantie (bis 01-2022) in Anspruch nehmen oder soll ich versuchen selber einzustellen.
-
Hallo Edge Freunde,
danke für die Antworten.
zu 1: Konnte Sync nicht updaten (siehe Foto, Anhang)
zu 2: Geht nur über Hardwarewechsel, brauche ich nicht unbedingt
zu 3: Bei mir gehen NICHT alle Fenster bei gedrückter Öffnungsknopf (habe 7-8 Sek. gedrückt gehalten)
zu 4: Hat einer ein Link (Video) wie ich die digitale Tachoanzeige mit Forescan und/oder UCDS programmiere
zu 5: Keine Einstellmöglichkeiten????
zu 6: Ist erledigt
Die elektrisch Heckklappe macht sehr viel Geräusch beim Schließen (nicht beim hoch und runterfahren). Kann man es einstellen? Und reicht das für die Werksgarantie?
Über konkrete Antworten würde ich mich freuenIMG_1730.jpeg
-
Hallo nochmal,
habe es mit Öffnen der Fenster (lange Drücken) ausprobiert (8-10 sek.), ging leider nicht. Im System ist auch "Fenster fernbedienbar" aktiv. Schließen geht, aber leider nicht Öffnen. Das ist super bei warmem Wetter.
-
Hallo,
erstmal super vielen Dank für das schnelle Antwort. Bei einem Neuem Auto möchte man alles ausprobieren und deswegen die Fragen.
Edge Titanium 210 PS
zu 2. Kann ich Sync 2 auf Sync 3 upgraden?
zu 4. Ja, km/h Anzeige mittig im Kombiinstrument
Die elektrisch Heckklappe macht sehr viel Geräusch beim Schließen (nicht beim hoch und runterfahren). Kann man einstellen? Und reicht das für die Werksgarantie?
Danke
-
Hallo Leute,
bin Neu hier. Habe mir ein Ford Edge Bj. 2017 zugelegt und habe einige Fragen an die Erfahrenen.
1. Kann viel passieren, wenn ich den Sync Update wie beschrieben draufspiele??? Und wo lese ich was in diesem Update Neu ist???
2. Kann ich Sync 3 kaufen und draufspielen oder geht gar NICHT???
3. Habe noch ein Mondeo: Bei gehaltenem Öffnungsknopf gehen alle Fenster auf. Ich habe bei diesem Edge nicht hinbekommen. Geht es oder nicht???
4. Wie bekomme ich eine digitale Tachoanzeige???
5. Wo kann ich einstellen, dass der Motor nicht beim Stoppen nicht ausgeht (in der Einstellung, außer dem Abschaltknopf)???
6. Kann ich einstellen, dass die Sitze vor dem Einsteigen nach hinten fahren und danach sich der Einstellung anpassen???
Für Hilfen wäre ich dankbar
Mfg