Morgen ist mein Edge dran mit 30000 er Durchsicht. Bj. 07/19. Na bin mal gespannt, wie es abläuft und was es kostet.
Beiträge von frarichter77
-
-
Ich habe gerade hier mal die dritte Bremslicht Leuchte vor mir liegen. Es ist unmöglich sie heil aufzubekommen, um evtl die fehlenden LEDs nachzurüsten. Sie ist ringsum verschweißt und lässt sich demzufolge auch nur kpl. austauschen. Schade. Hätte bestimmt gut ausgesehen, wenn die ganze Breite leuchtet.
-
Tztztztz!
Genau! So wie du sagst, jeder wie er will.
komm lass einfach gut sein, du Schlaumeier. -
Na da muss ich ja etwas schmunzeln. Dieses überhebliche und von oben herab, kann ich ja gerade leiden. Alles ganz leicht und easy. Nun stell dich mal nicht so an! ?
Und richtig erkannt, nicht jeder hat schon mal in das Elektronik System eines Autos eingegriffen bzw., versteht die genauen Zusammenhänge eines solchen Systems.
Deswegen , auf solche Posts mit grosskotzigen Kommentaren kann man hier gut und gerne verzichten.
Dann kannst du ja deine nächste Operation am offenen Herzen auch selbst vornehmen, steht doch alles in Büchern wie es geht oder googelst mal! Ist ganz einfach so eine Operation, nun stell dich mal nicht so an! -
Das ist doch kein komisches Gefühl, sondern ein Alleinstellungsmerkmal.
Stell Dir mal vor, alle würden Edge fahren.
Das wäre erst mal ätzend aus meiner Sicht.
wo du Recht hast, hast du recht ! ?
-
Ich war gestern auch bei ConversMod.
-Es wurde das Radio geupdatet von 3.3 auf 3.4.Völlig andere Ansicht als vorher. Besser/Moderner !
-Senderlogos freigeschaltet-Video HD Player installiert
-Abbiegelicht durch Nebler freigeschaltet
-navikarten upgedatet
- fehlerspeicher gelöscht ( Fehler erkannt durch Wechsel der nummernschildbeleuchtung und pfützenlicht )
- lenkradheizung temp.abgesenkt auf 30 grad
- italienschaltung freigeschaltet
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Jungs von ConversMod nur empfehlen. Die wussten genau was sie tun.
Vor Beginn wurde übrigens von dem ganzen System ein Backup mit den original Dateien, auf USB Stick erstellt, das ich für den Notfall , mitbekommen habe. -
Habe den FL seit ca.4 Wochen . In Rostock bis jetzt nur 1x den VFL vorbei fahren sehen. Ansonsten kein Edge weit und breit anzutreffen.
Ist schon ein komisches Gefühl so alleine auf der Straße. ? -
Ja, das stimmt.
-
Da war leider nichts zum abziehen. Die Stecker der Kennzeichenleuchten bzw. das Ende der Kabel, konnte ich nicht ausfindig machen.
Soweit meine Finger also in das Kennzeichenleuchten Loch vordringen konnten, war nur zu erfühlen, das die beiden Kabel in einem
kleinen Kabelbaum enden.
Ist aber kein Problem. Schön zusammen gelötet und mit selbstverschweißendem Isolierband isoliert, vermute ich mal, das hält 100 Jahre.
-
Dunkel Rückleuchten habe ich für den Edge noch nie gesehen. Aber, das habe ich damals bei meinem Passat gemacht,
es gibt ein Farbspray, das die Rückleuchten dunkel werden lässt. Ist leucht aufzusprühen, bildet keine Nasen und trocknet sehr schnell.
Entfernen läßt es sich dann wieder mit einem in Benzin getränktem Lappen, der kurz aufgelegt wird.