Wieso eigentlich verlängerte Garantie? Meiner hat 7 Jahre Garantie..
Beiträge von Risky
-
-
Also ich hab von meinem FFH noch nichts gehört… Ich wäre aber grundsätzlich beim KBA dabei..
-
Das würde mich auch interessieren. Mich ärgert es auch ziemlich, da der Wagen auch als gebrauchter kein Schnäppchen ist. Frage ist, kann man bei einem Gebrauchtwagenkauf auch den Kauf rück abwickeln? Ist im Ford Autohaus gekauft worden.
-
Ich hatte gestern früh den Fehler auch wieder bekommen. Glücklicherweise stand ich gerade auf dem MC D Parkplatz, welcher nur 300m von dem Ford Autohaus weg war, wo ich ihn vor etwa 2 Monaten gekauft habe.
Sie haben den Speicher ausgelesen und wollen es zu Ford schicken. Ich hoffe es gibt da eine schnelle Antwort, da der Fehler in letzter zeit fast täglich erscheint.
Und auch bei mir kommt der Fehler nur beim starten.
-
Ich reiße mal den Schnitt weit nach unten… bin zarte 35 Jahre alt
-
Okay, das werd ich das nächste mal prüfen wenn die Meldung kommt.
Hab ja erst auf Kulanz das mittlere Rücklicht ersetzt bekommen weil da Kondenzwasser drin war. Mein FFH ist da zum Glück sehr kooperativ, hoffe das dieses Problem dann nicht zum großen Problem wird.. -
Hallo Zusammen!
mich habe diese Fehlermeldung auch ein paar mal gehabt, ging aber immer wieder alleine weg. Habe mir da auch nix bei gedacht weil der Fehler immer kam wenn es hell war. Aber nachdem ich hier den (fast) ganzen Verlauf gelesen hab mach ich mir schon Gedanken… wie äußert sich denn hier ein Schaden wenn die Meldung nicht weg geht oder liegt ein Schaden bereits vor, wenn die Meldung kommt?! -
Hallo,
Dieses Thema liegt ja nun doch schon einige Zeit zurück und ich wollte euch mal nach euren Langzeiterfahrungen fragen… Hattet ihr Probleme mit dem Getriebe oder sonst irgendwas? Habe gehört, das das Powershift Getriebe nicht mehr als die 450NM ab kann…
Welchen Leistungssteigerung könnt ihr denn empfehlen?
Mir geht es in erster Linie darum, das meine Kante recht viel verbraucht, Liegt derzeit bei knapp 10 Liter, vielleicht liegt es auch an meiner Fahrweise-bin halt andere Leistung vom Audi gewohnt, aber es liegt ja deutlich über den Herstellerangaben.-
-
Hallo Zusammen,
Ich bin der neue und komme jetzt öfters
Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer 2017er Kante und war echt schockiert, das ich für nen 4 Zylinder Ford knapp 50% mehr bezahle als für meinen 2006er Audi A6 mit dem guten 3.0 TDI und 232 PS. Bei gleicher Leistung versteht sich..
Bin jetzt in der SF 14 und zahle mit VK und 6.000km knapp 570€/Jahr. Was habt ihr denn für eine Versicherung und was bezahlt ihr?