Beiträge von Risky

Was die Motorenpalette angeht, und vor allem in Deutschland, bin ich auch sehr gespannt, aber ich vermute nach 1.0 Eco boost im Focus oder einem 2,7l eco boost in einem Mustang wird wohl der Hubraum weiter sinken.

Einen schönen V6 Diesel wie es ihn (noch) im Ford Ranger gibt, würde dem Edge auch gut stehen. Damit wäre er ein ernst zu nehmender Konkurrent zum Touareg.

Auf den ersten Blick gefällt er mir, aber dann ähnelt er doch stark an den Mustang Mach-E und der Kofferraum dürfte auch recht klein sein…

aber kommt der denn nach Deutschland?

Gewindefahrwerk gibt es auch keins? Ich mag es ja schon, wenn man durch tiefen Schnee ohne Probleme kommt.

was hast du denn für Federn? Du hast doch auch ein Sport Modell oder?!

Hey Leute,

Ich spiele mit dem Gedanken meine Kante mit einem Airride zu veredeln. Klar könnte man die Karosserie mit Federn tiefer legen, oder mit Gewindefahrwerk anpassbar machen, aber nen Airride ist halt nen Airride ;)

Hat sowas schon mal jemand gemacht? Ich vermisse den Komfort eines Luftfahrwerk, ich bekomme tatsächlich von dem Sportfahrwerk Rückenschmerzen…

wenn jemand irgendwas darüber weiß, immer her mit den Infos…

Na dann hoffe ich mal das ich da als 3. Besitzer auch noch gut behandelt werde… Frag mich aber auch, warum das den Vorbesitzern nicht aufgefallen ist.

Ich habe tatsächlich mal getestet wie das ist mit erst Zündung an und Systeme hochfahren und dann Motor starten. Ging bis jetzt immer gut. Wenn ich mal nicht dran gedacht hab und gleich gestartet habe kam eigentlich immer dieser Fehler…

mein FFH hat sich bis jetzt auch nicht mehr gemeldet.