Oh man… das sind ja sonnige Aussichten.
ich hab jetzt am 22.11. einen Termin bekommen. Mal gucken was da raus kommt.
hab heut während des Reifenwechsels mal das Ladegerät abgeklemmt, mal gucken ob es was gebracht hat…
Oh man… das sind ja sonnige Aussichten.
ich hab jetzt am 22.11. einen Termin bekommen. Mal gucken was da raus kommt.
hab heut während des Reifenwechsels mal das Ladegerät abgeklemmt, mal gucken ob es was gebracht hat…
Ich koch das Thema auch mal auf, hab heute meine Winterreifen drauf gemacht. Sind auch nur die kleinen 18“er und ich finde die gehen auf einem ST gar nicht…
kann leider kein Bild hochladen. Ist alles größer als 1mb
Hmm, das ist blöd.. das hab ich nicht. Meint ihr es lohnt sich forscan zu kaufen?
Gibt es beim wechseln irgendwas zu beachten? Beim Touareg war das sehr heikel, da hat der Wechsel 700€ gekostet. Es bestand die Gefahr, das man da die Steuergeräte killt.
Na dann brauch ich mich bei meiner Kante ja nicht wundern, was da alles nicht geht. Seit dem ich den Wagen hab, ging die start-Stop-Automatik nicht, nur einmal als ich 500km über die Autobahn gefahren bin. Dann einmal nach nem werkstattbesuch, wo man die Batterie geladen hat. Jetzt geht die Frontscheibenheizung und die Standheizung nicht. Könnte es auch an der Batterie liegen, das der Verbrauch so hoch ist? Ich lieg im Schnitt bei 9l.
Ist die Batterie denn ein Garantiefall? Hab den Wagen erst seit April. Achso 2017BJ mit 7 Jahre Garantie.
Und ich habe mir den Ford mit Garantie in der Erwartung gekauft, endlich ein Auto zu haben welches nicht ständig irgendwelche Probleme macht.
Mein alter A6 hatte auch so ein paar Kleinigkeiten, aber er war auch 14 Jahre alt und hatte über 300k gelaufen. Allerdings wenn da was kaputt ging konnte man günstig Ersatzteile beschaffen und einiges selbst machen…
Wegen den Getriebe beim VFL habe ich auch mit mir gekämpft, nach meinem Passat mit DSG habe ich mir eigentlich geschworen nur noch Wandler zu nehmen, aber der VFL hat mir optisch einfach besser gefallen.
Okay, das ist schon mal gut zu wissen.. bleibt eigentlich nur noch mein derzeit größtes Problem… die Hupe..
Wäre da nicht eine neue sinnvoller? Laut Werkstatt wurde er beim letzten Besuch geladen..
Hallo,
Ich hab kein passenden Tread gefunden daher eröffne ich mal einen neuen.
Ich musst heut mal Hupen, erst kam ein kleiner Hup, dann war es still. Hab die Sicherung auch überprüft, diese ist ganz. Woran kann das liegen?
Wirklich Signalhorn defekt und ein neues einbauen??? Greift hier auch die Ford Plus Garantie?
dann weiter, mein Fahrersitz bewegt sich seitlich beim Kurven fahren.. das ist echt unangenehm und dabei hab ich es bei der scheinwerferaktion schon angesprochen.
next: da wir ja in die kalte Jahreszeit kommen, war ich froh, meine beschlagenen Scheiben mittels Frontscheibenheizung frei zu bekommen. Aber Pustekuchen, nur das Gebläse hat es irgendwann mal geschafft.
mein weiterer Punkt ist die start stop Automatik… sie funktioniert einfach nicht. Einmal lange Strecke gefahren, dann ging sie ein paar mal, kann es hier an einer defekten Starterbatterie liegen?
dann Never ending Story: Rücklicht in der Mitte… seit meinem Kauf im April schon die 3. auch diese ist schon wieder feucht von innen- wie soll das weiter gehen?
so viele Fehler hätte ich beim Kauf nicht erwartet. Schließlich hab ich ja kein Italiener gekauft…
Wo bekommt man die denn her?