persönlich kaufe ich good year als nächstes. Wobei ich den montierten Pireli P Zero in 21 Zoll bisher gut
Welchen Good Year denn genau?
Gibt es noch andere Vorschläge?
persönlich kaufe ich good year als nächstes. Wobei ich den montierten Pireli P Zero in 21 Zoll bisher gut
Welchen Good Year denn genau?
Gibt es noch andere Vorschläge?
Also mein vFL hat auch Probleme mit den Warntönen. Mal lauter mal leiser und manchmal gibt es beim Parken bei manchen Bereichen (obwohl sogar schon rot im Bildschirm) gar kein Ton. Das wirklich alle funktionieren und normal laut sind gibt es eigentlich fast nie - leider.
Vielen Dank für die Anleitung Basti - sehr aufschlussreich.
Ein paar Fragen hätte ich jedoch:
Vielen Dank !
Weißt du was der Austausch gekostet hätte? Ich habe leider keine Garantie mehr.
Kann man den Austausch ggf. auch selbst durchführen?
Hallo Zusammen,
ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen, da bei meinem Edge vermutlich auch die Sitzheizung oder Teile davon defekt sind.
Bei mir läuft sowohl auf dem Fahrer- wie Beifahrersitz die Sitzheizung kurz an und geht dann wieder aus.
Ich habe die klimatisiert und beheizten Sitze. Die Kühlung läuft jedoch problemlos und auch langfristig.
Laut einem der vorherigen Posts (Post #10) soll aber ja das gleiche Modul für die Klimatisierung und Heizung zuständig sein und nur die Polarität über die Funktion entscheiden. Was ist denn hier vermutlich defekt bzw. was führt zu diesem Problem?
Das Modul für den vFL scheint ein anderes zu sein - schade hätte Interesse gehabt.
Ist das Modul für den FL oder vFL?
Da der letzte Beitrag ja nun schon etwas her ist und bei mir kommende Saison neue Sommerreifen anstehen, die Frage ob es neue Empfehlungen bzw. Erfahrungen gibt.
Ich benötige: 255/45 R20 105W
Kann jemand was zu den Änderungen der neuen Version sagen?
Der Fehler mit den nicht funktionierenden Verkehrsinformationen (führte zum Absturz) wurde behoben und manche Senderlogos im DAB sind geändert. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass die Version schneller läuft.