Beiträge von Locutus

Hallo Zusammen,

hat jemand von euch bei dem vFL eine Qi Ladung nachgerüstet?

Ich bin auf diese hier gestoßen, welche statt der Klappe in der Mittelkonsole eingebaut wird:

CarQiWireless Wireless Charger Pad Module for Ford Edge 2018 2017 2016 2015
    Wireless phone Charger for Ford Edge 2018 2017 2016 2015, OEM style nice felling. supporting fast charging and compatible with iPhone 8, 8 Plus, X, XS, XS Max,…
    www.carqiwireless.com

Was haltet ihr davon oder kennt ihr Alternativen?

Grüße

Also da dort nur die Scheinwerfer ohne Steuermodul zum Umbau vorlagen muss es ja ein Hardwaremäßiger Umbau sein. Des Weiteren sieht man das bei dem Spiegelblinker die eine LED durch einen Streifen ersetzt wurde.

Vermutlich ist somit auch jegliche Betriebserlaubnis für die Scheinwerfer erloschen!

Hallo,

hier mal ein kurzes Feedback:

Ich habe ja auf die Software 22110 mit F11 Karten geupdatet.

Bisher bin ich absolut zufrieden. Das System läuft sehr schnell und bisher konnte ich keinerlei Fehler oder Abstürze in der Software feststellen.

Grüße

Die Cyanlabs Software selbst ist auf Deutsch. Kann dir gerne den direkt Link raussuchen. Das einzige was du dann machen musst ist dort einmal deine jetzige Version anklicken und einen ausreichend großen USB Stick zur Verfügung haben. Die Software erstellt den Rest automatisch und du musst ihn dann nur ins Auto stecken und abwarten.

Übrigens mittlerweile sind in Cyanlabs die neueste Version und auch die F11 Karten verfügbar.

Das manuelle Update des Systems ist über die Software von Cyanlabs (findest du kostenlos im Netz unter http://cyanlabs.net) relativ einfach. Du gibts dort deine Version an und anschließend wird ein USB Stick mit allen notwendigen Dateien erstellt, über den du anschließend Software und Karten updaten kannst.