Achso du meinst 1 Jahr Händler Garantie bei gebrauchten Autos?
Ja richtig!
Achso du meinst 1 Jahr Händler Garantie bei gebrauchten Autos?
Ja richtig!
Verstehe ich das richtig du hast einen neuen Scheinwerfer bekommen im Rahmen der verlängerten Garantie?
Ich denke eher Gewährleistung!
hab die Kante erst seit 4 Wochen mit der A1 Garantie! Aber laut Vertrag sind die Scheinwerfer damit nicht abgedeckt. Daher gehe ich davon aus, dass es auf die Gewährleistung abgerechnet wird!
ich bekomme demnächst die Berichte per Post dann kann ich euch genaueres sagen!
schönes Wochenende
Hoffendlich hast Du jetzt Ruhe .Wie wurde das verrechnet ? Garantie oder Gewährleitung
Hallo Andreas,
ich habe die Reparaturberichte noch nicht bekommen! Die kommen irgendwann per Post!
Ich denke mal auf die Gewährleistung wurde da ganze getauscht.
Ich sage dann Bescheid, wenn ich die Berichte bekommen habe
Bis dann
Hallo liebe Freunde,
wollte euch noch eine Rückmeldung geben!
ich bekomme heute meine Kante zurück. Es wurden erneuert die Steuermodule gewechselt und der Scheinwerfer links!
Ich hoffe, es wird jetzt funktionieren.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ?
Ja das wird richtig teuer! Ich halte euch auf dem laufenden!
Ich habe erstmal einen Ersatzwagen bekommen alles andere wird sich hoffentlich auch lösen!
man sieht sich?
Das Ganze Theater habe ich selbst seit 1,5 Jahren es wurden mittlerweile beide Module ausgetauscht rechts und links aber der Fehler kam wieder und kommt regelmäßig zurück auch wenn es sehr selten ist. Laut Händler sind die Scheinwerfer selbst nicht in der verlängerten Garantie die habe ich nämlich auch.
Das es aber ein Relikt und bezogen auf normale Halogen Scheinwerfer sein könnte ist und wäre mir neu. Wenn jemand den LED Scheinwerfertausch über die verlängerte Garantie über den Händler von Ford genehmigt kriegt wäre das doch für alle anderen die perfekte Grundlage!
ja da gebe ich Dir recht!
ich bin mal gespannt was sie mir jetzt erzählen!
Steuermodule und ein sehr wichtiges Update hat sicherlich nichts gebracht!
Ich habe nur die A1 Garantie vor 3 Wochen erhalten!(hab den dicken erst seit 3 Wochen) Bin aber der Meinung, dass das Autohaus dafür sorgen muss das mein Fahrzeug Verkehrssicher ist! Oder sehe ich das falsch?? Mit so einem Defekt möchte ich nicht nochmal nachts fahren und ich fahre zu 80% nur nachts (Schichtarbeit)!
Das war nicht witzig glaub mir!
Ich habe heute eine ausführliche Email geschrieben wo es drauf steht, kommt es nochmal bleibt das Ding auf dem Hof und nehme mein Geld zurück!
es war echt Lebensgefährlich mit 160kmh auf der Autobahn im Dunkeln!!!! Ich hab erstmal geschluckt und musste irgendwo anhalten!!!!
@ Herr-Fadel:
Ich habe mein vFL Bj 2017 mit 3,5 Jahren gebraucht gekauft, mit 7 Jahre Garantiebrief. Die Garantie hat das Austauschen des Scheinwerfers übernommen. Sieht wohl gut für dich aus.
das werde ich hoffen!
habs heute ausgelesen dann stand das gleiche wie vor zwei Wochen Stellglied Scheinwerfer links
War’s bei dir auch so?
Ja das glaube ich auch! Meinst Du, die machen das auf Gewährleistung? Es wird nicht billig glaube ich
Der Wagen wurde heute abgeholt und die melden sich wahrscheinlich erst übermorgen oder so!
ich habe den dicken erst seit 3 Wochen und schon das mal in der Werkstatt!
echt traurig!!!
Hallo zusammen,
ich habe heute wieder das gleiche Problem mit den Scheinwerfern! Vor zwei Wochen wurde die Steuermodule gewechselt hat aber nichts gebracht!
Gibts vielleicht Neuigkeiten zum Thema?
Besten Dank
Armin