was ist den die Italienschaltung?
Automatische Verriegelung der Türen beim losfahren. Ich kannte es als "Miami-Schaltung"
was ist den die Italienschaltung?
Automatische Verriegelung der Türen beim losfahren. Ich kannte es als "Miami-Schaltung"
Ach, in und um München fahren so einige rum. Vignale vFL, Magnetic Grey, eine Bekannte hat auch einen; und letztens bei meiner Werkstatt stand ich vor dem Auto und wundere mich wieso die Karre nicht entriegelt. Bis ich dann auffm Kenzeichen geguggt hab
Jaa, okay, hab mich vorher schon gewundert wieso die Felgen so glänzen... dacht mir - Top Service von der Werkstatt, die polieren neuerdings noch die Felgen!
Also noch mal alle Sticks laufen am pc da muss ich nix testen aber die zwei die ich für das Update nehmen könnte laufen nicht im edge. Auch nicht wenn eine mp3 drauf ist.
Sonst laufen an sich alle Sticks im Edge bis jetzt.
Wenn keiner was hat kaufe ich halt irgendwas.
Ich hab's mit dem da erfolgreich installieren können:
https://www.amazon.de/gp/product/B005FYNT3G/
Nimm bitte den oberen USB Slot gleich, der untere hat bei mir auch etwas gezickt...
Der hat auch funktioniert..
https://www.amazon.de/gp/product/B01FKIB9M4
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
btw, der Abbiegepfeil erscheint nur bei aktiver Routenführung.
Melde auch Vollzug!
Erst die DIAG-Geschichte auf separatem Stick ( XML erzeugt!), danach ging das Update (Gracenote & NAV Voice) weiter, incl. zum Schluss noch die XML geschrieben. Hat ca 90 Min gedauert..
es werden eigentlich alle Sticks unterstützt. Formatiere deine Sticks neu (keine Schnellformatierung) mit dem Format Fat32.
Bei FAT32 kannst Dateien nur bis max. 4GB Größe aufspielen. Deswegen der extFat Hinweis.
Es sind Dateien dabei die teilweise 14GB haben...
Danke an jim-beam, hab jetzt welche ! (Siehe Biete..)
ehrtmann - Super, danke dir!
Eine letzte Frage hätt ich noch:
Weiss jemand ob es bei der Felge Unterschiede gibt zwischen dem FL und vFL ? Lochabstand / Adapterringe/ wasweissich ?
Ich geh mal davon aus dass Ford beim Refresh am Rad nix geändert hat...
merci!
cs1307
Danke, khfiesta.
Dann mach ich das mal so...