Sehr nice in hell!
Dein FHH (freundlicher Ford Händler) kann das sicherlich beschaffen!
Sehr nice in hell!
Dein FHH (freundlicher Ford Händler) kann das sicherlich beschaffen!
Hi,
joa, ärgerlich. Musst dem Verkäufer halt vertrauen DASS die gemacht worden sind.
Selbes Problem... bei meinem ist leider bei Ford/Fordpass auch nichts eingetragen/hochgeladen worden - ich hab aber noch Garantie!
Wie kann ich das checken? Habe per wlan nach Updates gesucht. Da gabs zumindest nix neues
siehe vFL und "Original". Du wirst keine Ford-Updates mehr finden, da die 3.4 nicht offiziell am vFL unterstützt wird. Nicht schlimm, musst die Updates manuell machen..
Glückwunsch zur neuen "Kante"!!
vFL und 3.4 ist schon mal nicht "Original"...
Schon mal ein Factory Reset am APIM gemacht ?
Edit.. schau bei youtube, da wird der "Master Reset" beschrieben..
Welche 3.4er Version hast du denn drauf ?
Mei, a jedä wie er möcht'..
Möglicherweise betrifft es nur NEUE LOGOS die zusammen mit dem NEUEN 220XX APPS-Packages dazugekommen sind. Möglicherweise...
Wer auf der sicheren Seite bleiben will, macht die 21169 druff, wie bei Cyanlabs auch empfohlen, und gut is. Siehe "Notizen"- Feld in dem geposteten Bild.
Experimentierfreudige können freilich die neueren Versionen testen...
Ich (bin noch mit 3.0 unterwegs..) werde erstmal warten, bis die F11 Maps auch da sind. Dann die aktuellste "Komplette" drauf. Im Moment wäre es ja die 21169.. Mal sehen was noch bis dahin an Packages nachkommt.
Abwarten und Tee trinken...
cs1307
Die letzte "komplett"-Version wäre die 21169.
Bei den 22XXX ern wurde "nur" das APP-Package aktuallisiert.
Bei einer 22048 Installation kämen die "älteren" Logos von 21169 zum Zuge.
Joa, 8HP45/50. Vermisse es am meisten. Butterweich. Kein ruckeln, kein zicken, und praktisch wartungsfrei...
Trotzdem würd ich "Angie" (meine Kante..) für kein anderes Auto mehr hergeben!
Hat irgendwie Esprit, Charakter. Auch wenn sie manchmal rumzickt. Oder eben deswegen.. ;-D
Der ST hat vom Werk aus schon 500 Nm.....
ist das nicht FL (ST-Line) ?
Oder sprechen wir vom "richtigen" US - ST. Der is erst rech eine ganz andere Nummer..
Edit.. Grad nachgeschaut. Der FL hat das 8F57 Getriebe ( 575NM), und einen 500NM Motor.
Lernkurve also bekommen..
..und bevor jemand mitm FL kommt, nein, ich rede vom vFL. Obwohl, nach allem was man da liest ist das neue 8-Gang vom FL ( kommt von ZF oder ?? ) auch kein Meisterstück...
War der Grund wieso ich die Idee gaanz schnell verworfen habe.. unser MPS6 (6DTC450) Ford-Getrag Getriebe packt +/- 450NM. Jetzt ratet mal was das max Drehmoment vom 2.0 Biturbo Motor ist ? Auch 450NM...
Da ist wenig Spielraum...
wemue43 : Stand das Auto länger bevor der Fehler kam? War bei mir dasselbe; gleich auf der Heimfahrt vom Händler 2 x passiert. Hab dann das Getriebe neu anlernen lassen und PCM Update eingespielt (Händler). Danach war Ruhe...