50,aber meine Frau meint 3,weil ich mich wohl manchmal so benehme? wenn ich hinter dem Lenkrad sitze ?
Beiträge von Icke71
-
-
Hallo Risky, ich hatte vor kurzem das gleiche Problem (die gleiche Meldung). Bei mir war eins der Steuergeräte im Linken Scheinwerfer defekt. Dank Garantie Verlängerung beim FFH, hat es mir nur die Zeit und Spritgeld gekostet.
-
Ok, dann habe ich den vFL!
Danke
-
Was heißt VfL und was Fl?
-
Ich habe den ST-Line, Oktober 2017,weiß, 2,0 TDCI 210PS.
-
Ich habe mir diesen Ladekantenschutz geholt und finde den mega am weißen Edge.
-
Ich habe mir zwei gekauft und auch beide programmieren lassen. Da meine Frau überwiegend mit dem Auto fährt. So hat jeder seinen Schlüssel. Programmieren habe ich die dann in Berlin, glaube das ist noch Spandau, lassen.
-
Genau, der ist es! ?
-
Link finde ich bei Ali nicht.
Suche Ford Edge 2017 Schlüßel 434 Mhz
Wenn du die hast, Model A, und darunter 434 MHz anklicken.
Du musst aber wohl ein Automatikgetriebe haben, sonst funktioniert das nicht.
Hier noch ein Link,
Da kannst du dir die Schlüssel programmieren lassen.
Die haben eigentlich auch Schlüssel da, sind dann wohl auch originale aus den USA, sind dann aber wesentlich teurer.
-
Mein Edge hat auch keine Standheizung und nachrüsten ist sie mir nicht wert! Ich habe mir zwei neue Schlüssel bei Ali.com gekauft und neu programmieren lassen. Jetzt kann ich meinen mit dem Schlüssel fernstarten. Im bortcomputer einstellbar, 5min,10min oder 20min. Die Türen bleiben verschlossen, Instrumente bleiben aus, es läuft der Motor, Spiegel. - Scheibenheitzung und wenn verfügbar Lenkradheizung sind an. Das Auto wird auf 22°aufgeheizt oder auch im Sommer runtergekühlt. Echt geile sache.
Gruß R.Dominick