Hallo
pass auf da musst jetzt eine freisprecheinrichtung dran sein,du darfst das Mike nicht mehr während der Fahrt in der Hand halten
Grüsse Holger
Hallo
pass auf da musst jetzt eine freisprecheinrichtung dran sein,du darfst das Mike nicht mehr während der Fahrt in der Hand halten
Grüsse Holger
So na dann will ich auch mal heuer werden die 49 voll ,bin moped fahrer schon ettliche Jahre und seit letztes Jahr hab ich mir ne Harley roadking Special geholt,und seit Dezember 20 dann den Edge meiner Meinung ein richtiges männer Auto
Hallo die log Datei zum hochladen im System ist bei mir nach dem Update irgendwie nicht da ,hab es schon paar mal laufen lassen
Grüße Holger
erledigt hab welche aus Zubehör genommen
Grüsse
Ja, das Problem ist hab den wahrscheinlich zu früh entfernt und jetzt kann ich die Datei nicht finden die das Update für erledigt meldet.Werd das Update nochmal einspielen und den Stick stecken lassen
Grüsse Holger
Bin heut früh eingestiegen und dann war das Update dann drauf.scheinbar hat es gestern doch geklappt .
Jetzt noch des map Update dann bin ich zufrieden
Grüsse Holger
Also wenn ich den stick in den PC steck ist ein Ordner auf dem stich sync3.3320669246.Update ,wenn ich den anklick sind zwei Ordner und zwei Dateien drin
Hallo zusammen
War heut das erste mal auf der ford Seite und es zeigt mir Updates für sync an und danach evtl neue map Updates.Hab mir das Sync Update geladen aber ich komm mit den entpacken net klar.bzw was ich auf den Stick entpacken soll. Bei bmw war das ganze irgendwie einfacher
Geüsse Holger
Ja richtig ,wenn der Schlüssel mal runter fällt dann wird ein bißchen geschützt. Hab bis jetzt jeden Autoschlüssel immer mit sowas geschützt
Grüße Holger