Hallo mem error01 kommt
Grüsse Holger
Hallo mem error01 kommt
Grüsse Holger
Hallo es kommt immer mem error ,laden sie nochmal herunter
Grüsse Holger
hab seit wochen das update mit 8 gb mapupdate auf der ford seite,lade ich runter ,will es installieren kommt immer die Fehlermeldung ich soll es nochmal laden.Habe es zig mal geladen geht aber nicht,was mach ich da falsch
Biete meinen Edge FL ST Line Weiss BJ10.2019 2,0 TDi 238 PS
30000 KM ca ,sämtliche assistenten acc,spurhalte,Müdigkeit ,Einparkassi.Anhängerkupplung,8 fach bereift mit 21 zoll sommer und winterräder,standheizung,kein Panoramadach(klappert so immer)
33000 Euro Vb
3.4 hab ich drauf,ford bietet nichts neues an,ausser ein map update das ich zwar laden kann ,aber nicht installieren
Grüsse Holger
Ja ist ein ,keine ahnung warum das so ist
Hallo bei meinem Edge ist die ambiente Beleuchtung immer komplett aus wenn ich das auto starte,muss kurz ins menü auf die Farbe drücken dann geht es.Hat da jemand einen Tipp oder ist das normal
Grüsse Holger
RN64 ich will die alarmanlage freischalten ,bzw hatte sie ja schon,aber der freundlich war mit seinem pc drin so wie es aussieht ,seitdem ist sie wieder weg
Grüsse Holger
hat hier jemand die codierung für den 2019 fl um die abgespeckte Alarmanlage zu codieren
Grüsse Holger
Hallo
habe auf den orginal schwarzen 21 zoll Felgensatz die winterreifen montiert in 265/40 21
Grüsse Holger