Hallo Zusammen, weiß Einer ob die Programmierung wie auf dem Bild beschrieben bein 2016er geht und wie und wo man das codiert?
Beiträge von Boanlkramer
-
-
Hi, ja ein wenig, hab schon einiges codiert, aber sonst noch nichts mit Forscan gemacht.
Gruß
-
Hallo Uwe, danke, das habe ich gefunden, aber wie genau macht man es mit Forscan?
Danke
Gruß
-
Hallo, wo finde ich genau das " Bremskolben zurückstellen"?
Wenn ich das in der Suche eingebe kommt kein Ergebnis dazu.
Danke
Gruß
-
Hi Tasmane666,
Na ja, beim Ford Dandla hab ich gefragt, 55€ einer. Und im Netz ca 50 bis 90€ für alle 4. Das ist schon ein Großer Unterschied. Aber Jeder wie er es will.
-
Hallo nicgrun,
Vielen Dank für Deine Antwort, die OEN habe ich auch zur Auswahl von den vielen.
Mal schauen was vielleicht noch Andere schreiben
Danke Dir
Gruß
-
Hallo,
Ich brauche 4 Neue originale Reifendrucksensoren. Aber irgendwie werd ich nicht schlau welche OEN zu einem Edge Bj. 2016 paßt. Überall steht eine andere OEN und jeder dieser Sensoren sollte laut Beschreibung paßen, was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann.
Vielleicht weiß es ja einer von Euch welche die genaue OEN ist?
Vielen Dank im voraus,
Gruß
-
☝ahhh, sollte wohl PDM Modul heißen wo die 2. Zeile zu finden ist! Hab jetzt beides mal codiert, aber da tut sich nichts ?
Schiebedach bleibt offen obwohl Fenster sich schließen
Hat das schon mal Jemand probiert beziehungsweise erfolgreich codiert?
-
Beide Zeilen sollen ja im DDM Modul sein, aber bei mir gibt es kein 741...
-
Hallo,
Ich habe mir mal die Exel Tabelle mit den möglichen Codierungen runter geladen und da habe ich die Codierung gefunden das man das Schiebedach mit zur Komfort Schließung codieren kann, sie Bild. Nur habe ich da keine 2 Zeilen, nur die 740 und nicht auch die 741 so wie in der Excel Tabelle. Ist das vielleicht nur bei dem FL zu codieren? Geht das beim VFL nicht?
Wäre um einen Tipp sehr dankbar, denn dass das Schiebedach sich nicht mit dem Schlüssel schließen lässt regt mich ja schon sehr auf ?
Danke
Gruß