Das Problem hatte ich beim S Max schon. Da sind Senoren verbaut die den Verschmutzungsgrad messen. Man hat ihn einfach resetet, bis zum geplanten Service.
Beiträge von Meyeredge
-
-
Da sage ich nur vergleichen und abermals vergleichen. Wir haben unseren Viginale mit komplett Austtatung inkl. Fracht und 7 Jahre Garantie geholt. Ich will den Preis lieber nicht nennen. Aber bei Interesse schaut bei Ford AH Gegner nach.
Es war eine Tageszulassung wo er noch 2 Monate auf dem Hof stand , bei der Abholung standen 24 km auf der Uhr.Neu wollte er 1300€ extra haben. -
Als wir unseren Edge im Juli geholt haben meinte der Verkäufer das Adblue würde bis zum Service reichen.
Nach 2000 km wird eine Reichweite von 3700 km angezeigt.
Ich glaube das einige Verkäufer noch wenig Erfahrung mit dem Verbrauch haben.
Das wird noch nicht zu lange verbaut unser 2017 SMax hatte das nicht -
Du wohnst ja auch im Gebirge da schwankt schon der Verbrauch
-
Bei mir steht aktuell Ölzustand 93%
-
War bei meinem SMax der in Spanien gebaut wurde auch schon. Den bekommt die Schiffsfahrt nicht. Salzluft. Meine Vermutung denn die Wagen die in Belgien gebaut wurden hatten das nicht.
-
Rein aerodynamisch gesehen ist das logisch. Das bei der steilen Front der Wind zwischen Grill und Haube fährt. Am Anfang etwas Gewöhnungsbedürtig
Was mich nach 3 X SMax gewundert hat das man die Haube zudrücken muss.