Na dann brauch ich mich bei meiner Kante ja nicht wundern, was da alles nicht geht. Seit dem ich den Wagen hab, ging die start-Stop-Automatik nicht, nur einmal als ich 500km über die Autobahn gefahren bin. Dann einmal nach nem werkstattbesuch, wo man die Batterie geladen hat. Jetzt geht die Frontscheibenheizung und die Standheizung nicht. Könnte es auch an der Batterie liegen, das der Verbrauch so hoch ist? Ich lieg im Schnitt bei 9l.
Ist die Batterie denn ein Garantiefall? Hab den Wagen erst seit April. Achso 2017BJ mit 7 Jahre Garantie.
also die Batterie wurde auch mit getauscht selbstverständlich auf Garantie weil die Techniker von Ford zentrale ihr okay geben müssen. Das ist wie schon erwähnt ein Kurzschluss Problem welches sporadisch auftritt. Wir haben angefangen die Sicherung der Standheizung zu ziehen, und siehe da 4 WOCHEN SPÄTER ging es wieder los. Sobald die 1. gelbe Meldung auftaucht ab zur Werkstatt und den Fehler suchen lassen sonst ist es sinnlos, wenn der Wagen 1x tot war ist das wie Neustart beim PC.