Beiträge von Edge2020

    Also bei mir sieht es nach dem Update im Februar so aus, dass ich tatsächlich dachte es wäre alles gut. Allerdings bin ich seit Corona auch kaum längere Strecken gefahren. Im Juni und Juli war ich dann ein paar längere Strecken unterwegs und auch Anhängerbetrieb war angesagt. Und oh Schreck, ganz leicht war das Ruckeln zu spüren. Nicht mehr bei Geschwindigkeiten ab 50-60 sondern eher erst um die 100 kmh. Einmal so richtig aber auch auf der AB bei 140 bergauf. Dann Mitte August 750 km mit Wohnwagen nach Italien. Mit Wohnwagen rollt man eben zwischen 80 und 100 Sachen dahin genau im kritischen Bereich. Im Drehzahlbereich von etwa 1500 U/min fängt dann der Drehzahlmesser zu tanzen an. Gehts dann och leicht bergan und muss er ein bisschen ziehen, spürt man ein Ruckeln. Nicht so wie vor dem Update, aber trotzdem da und eigentlich nicht akzeptabel. Weiß nicht was ich weiter mache. Muss demnächst zum 30' Kundendienst und werde auf jeden Fall nochmals das Thema auf den Tisch bringen. Vor gut 4 Wochen war ich beim FFH und habe neue Leisten an der Heckklappe bekommen. Da hieß es es gäbe nichts neues an der Ruckelfront von Seiten Ford.
    Aprppos: Hat jemand auch das Problem, dass man nicht mehr in die Konnektivitätseinstellungen kommt? Kommt immer nur die gleiche Fehlermeldung. Auch noch nach dem Update auf Sync 3.4, dass sich letzte Woche automatisch heruntergeladen hat.

    Selbes Thema mit dem Ruckeln -.-
    Hat sich vom Bereich 50-70 km/h auf 100-110 km/h gewandelt. Ist echt nervend. Ich glaube für Ford ist die Sache seit dem Update erledigt und wird auch kein weiteres geben

    Hallo zusammen,


    bei mir ist seit neustem ein Geräusch auf der Beifahrerseite. Hört sich so an, als ob etwas Rasseln/Vibrieren würde. Dachte zuerst, es ist der Lautsprecher oder Klima, aber wenn beides aus ist, kommt es immer noch. Seltsamerweise erst ab höherer Geschwindigkeit, so ab 40-50 km/h. Jemand Ähnliches gehabt?
    Die Automatennotentriegelung kann es nicht sein, da diese bereits abgedichtet wurde und das Geräusch dort beseitigt.
    mich bin langsam echt am verzweifeln.
    der Händler meint auch, dass die Suche nach der Quelle das selbe wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen wäre...
    Ich wünsche keinem von euch dieses Rauschen, aber hoffe dass eventuell jemand auch was in der Richtung hatte?


    Vielen Dank im Voraus schon mal :)