Ist alles auf Englisch eingstellt.
Beiträge von iceman
-
-
Hab bei Tacho Bremen nachgefragt. Die Umrüstung soll 400-600 € kosten. Telefonische Auskunft. Genaues Angebot würde ich bekommen, wenn ich die Fahrzeugdaten durchgebe. Muss aber erst mal einen Edge kaufen.
-
Auto steht bei Autoscout wieder drin. Weißer Edge für 9500 €. Hatte Autoscout damals angeschrieben. Der Freund von meiner Tochter hat sich jetzt mal auf die Anzeige gemeldet. Werde weiter berichten.
-
Guten morgen in die Runde,
Ich schaue mir diese Woche einen Edge US an. 3,7 liter von privat. Das Navi hat er nie benutz, da dort keine Europakarte drauf ist. Bevor mir das Auto jetzt zusagt, wollte ich mal nachfragen, ob mann das ändern kann ohne großen kostenaufwand.Gruß Friedhelm
-
mach ich.
-
Hab ich gemacht, das ich beruflich nächstes Wochenende dort bin und den Wagen dort dann mitnehme. Bin mal gespannt, ob er sich nochmal meldet.
-
Hallo, hab heute eine Info von dem Verkäufer Piero Mark Cafasso bei autoscout bekommen (weißer Edge) Auto steht jetzt angeblich in Dublin. Er musste wegen seiner Firma kurzfristig wieder rüber.Soll alles über eine Treuhandgesellschaft abgewickelt werden. Bei Überweisung wird ausgeliefert. Ist mir alles zu suspekt. Ich lass da die Finger von.
Gruß Friedhelm
-
Stimmt, aber für mich kommt nur ein Benziner in frage.
-
Ja, den meine ich. Werde den Verkäufer Montag mal kontaktieren. Heute war er nicht erreichbar.
-
Hallo, habe bei autoscout einen Edge von 2012 gefunden. Dort steht er als 3.5 mit 291 PS als Diesel. Ist das richtig. Wäre interessant für mich, aber nur als benziner.
Gruß Friedhelm