Wir sind eben nicht europäisch, sondern neutral ist das bei euch quasi der Fahrzeugausweis? Oder etwas zusätzliches? Wir haben nur den Fahrzeugausweis.
Beiträge von ToM
-
-
Was ist denn dieses COC für ein Dokument? Ich kenn das bei uns nicht. Was original montiert werden darf, schaue ich im Bedienerhandbuch nach oder auf dem Aufkleber im Türrahmen. Und wenn ich andere Felgen montiere, hab ich ein Gutachten wo die zulässigen Reifengrössen drinstehen.
-
Ich bin nach gut 3000 km bei 7,9l Durchschnitt, so darf es bleiben wurde die ersten 2500 km aber auch sorgsam eingefahren und ich fahre auch ziemlich viel Autobahn.
-
Das ist ja richtig bitter!! Ich hoffe es nicht für dich, aber wahrscheinlich wurde die Sitzkühlung bei deinem vergessen...
-
Bei uns in der CH darf auch nur montiert werden, was freigegeben ist. Ansonsten mit Einzelabnahme. Aus Erfahrung sind bei uns die Vorgaben in der Regel eher strenger als in D Ich weiss jetzt nicht, was zugelassen ist neben Original oder was er unternommen hat...
-
Das zu schnell fahren rentiert bei uns definitiv nicht
-
Klar kann man sich mit dem Edge sehen lassen! Auch wenn man höchstens 130-140km/h fährt
-
Ich habe jetzt Good Year Eagle F1 Asymmetric 265/40 R 20 auf Originalfelgen aufgezogen. Ruhig, spurtreu, einfach gut. Positiver Nebeneffekt: Günstiger als die Originalgrösse 255/45 R 20.
Kann ich bis dato nur empfehlen.Bin mir auch am Überlegen als nächstes mal den Goodyear Eagle F1 zu montieren. Aus welchem Grund hast du denn von 255 auf 265 gewechselt?
-
Die Frage ist nur, unter welchen Voraussetzungen er die Vmax erreichen sollte? Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Und da gibt es natürlich auch immer Abweichungen, genau wie bei Verbrauch, Leistung, Beschleunigung etc.
-
Ich probier das besser nicht aus, sonst klicken die Handschellen und dann bin ich für lange Zeit fertig Edge gefahren... ( Bin Schweizer) Aber ein Auto wie der Edge ist doch auch gar nicht gemacht für so hohe Geschwindigkeiten? Dann habt ihr glaub das falsche Auto gekauft...
Noch zum eigentlichen Thema: fahr jetzt seit 2 Wochen mit dem neuen Getriebeupdate herum, bin zufrieden, schaltet einwandfrei sauber!