Immer auf Auto.
Beiträge von ToM
-
-
Sorry ich meinte auch das Abbiegelicht. Hab das Gefühl dass die Nebler da nicht angehen. Wie Flips geschrieben hat. Muss mal zu 2. schauen was da genau leuchtet. Glaube auch nicht, dass man das einstellen kann im Auto, wüsste nicht wo?
-
Ja das stimmt
nur kannte ich das so bisher nicht und musste auch erst schauen ob es überhaupt geht. Und ja, im Autokino macht es Sinn, aber ob das der Hintergedanke ist?
-
Mittlerweile habe ich die Autonummer folgendermassen montiert: vorne mit Klett ohne Rahmen auf die Kunststoffplatte, hält super, hinten mit dem Würth Halter und einem Rahmen ( danke nochmals @'hagi1968
' )
-
Bei meinem ( 2019er) leuchten die Nebler soweit ich bis jetzt beurteilen kann auch nicht als Kurvenlicht.
-
Dann wurde definitiv was geändert. Meiner hat das nämlich nicht, die Platte liegt direkt auf dem Lack auf. Als ich sie demontierte, um den Würth Halter zu montieren, sah ich, dass die Platte am linken und rechten Rand bereits Spuren auf dem Lack hinterlassen hat...
muss diese rauspolieren
-
In welchem Zustand hast du geschaut? Bei mir leuchtet das TFL erst beim Fahren. Wenn ich den Motor starte und im P bin, ist es auch dunkel. Wenn ich gefahren bin und wieder ins P schalte, schaltet sich das TFL wieder ab. Finde das auch eine komische Programmierung. Bei allen Autos mit TFL, die ich kenne, leuchtet es sobald man den Motor startet. Weiter leuchtet es beim Entriegeln und Verriegeln als Coming home Licht.
-
Viel Spass mit dem Neuen! Ich hab jetzt ca. 1300km gemacht und bin voll glücklich mit meinem ST Line
-
Du zählst also zu den ,,nur die inneren Werte zählen“ Menschen
-
Ich bin mittlerweile fast soweit auf Leder und Matrix Licht zu verzichten und mich mit dem Kodiaq RS anzufreunden
Hab ich auch angeschaut. Ist sicher ein cooles Auto. Vom Interieur finde ich ihn hochwertiger und auch etwas schöner als der Edge mit dem Alcantara und den Sportsitzen und Platz hat er auch mindestens so viel. Aber von aussen gefällt mir der Edge viel besser, ist sportlicher und bulliger!