Das Kreuzen ist es nicht, habs ausprobiert, das Kreuzen ist so zu verstehen, dass die Navigationstasten links den rechten KI-Bildschirm steuert und die rechten Navigationstasten des Lenkrades den linken Bildschirmbereich steuern.
Beiträge von YourDream
-
-
Hast du dir das hier im Forum schon durchgelesen?
Dort am Ende habe ich einen Upload reingestellt, da sind die zu ändernden Werte gelistet...
Labrador62 meinst du das "Kreuzen des BS" ? Also wenn ich das so codiere dass dann der 4teilige Bordcomputer angezeigt wird?
-
Hallo zusammen,
weiß jemand ob es möglich ist die Uhrzeitanzeige bei Sync 2 im KI anzeigen zu lassen?
Gruß an alle und bleibt gesund
-
Ich überlege mir folgende zu holen :
https://www.ebay.de/itm/Spurve…f8d487:g:MDIAAOSwa~FcN1Un
Ist so etwas STVO-konform? 20er scheiben vorne und 30er hinten?
Labrador62 berichtete von schlechterem Handling mit den Scheiben drauf. Wie ist es erem Empfinden nach?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
das ist (unter anderem) die Firmware des Kombiinstruments !
-
Und was brauche ich genau außer ein Sync3 Display mit Modul ?
-
Ich kenns nur von der A-Klasse (W169) meiner Frau und meinen alten S-Max (2012er) und da hatte ich keine Probleme, war jedoch immer Windoows CE und kein Android!
Mein 2017er und 2018er S-Max hatten Sync3 drin und Google Maps wie auch AAMirror will ich nicht missen und ein Sync2 zu Sync3 Umbau ist mir etwas zu teuer...Das Teil was ich gepostet habe, nutzt aber weiterhin Sync2 und man kann uwischen den 2 Betriebssystemen hin und her switchen...
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon Erfahrung mit den Android Radios 11" bis 13" von Aliexpress?
z.B. das hier würde mich interessieren: https://de.aliexpress.com/item/4000013666960.htmlGruß
Willi -
So die aktuelle Software ist nun drauf! Habe die neuen Zeiger und die digitale Geschwindigkeitsanzeige auch mit drin, doch der 4teilige Bordcomputer fehlt.
Wie soll das mit ForScan gehen? -
Also das Update vom IPC hat die digitale Geschwindigkeitsanzeige automatisch ohne codieren aufs Display gebracht !