Nur im Alter versteht Mann gemütlich zu Reisen
Beiträge von MichaD
-
-
Hallo Christian,
Ich glaube dir ja das es mit der ANC zusammenhängt, warum aber stellen sich die meisten Werkstätten so dumm an und finden den Fehler nicht.
Von mein Sohn ein bekannter ist bei einer Ford Werkstatt, da hatter er mal dieses Problem angefragt aber die haben von soetwas noch nie gehört, ist auch nicht im Ford System zu finden gewesen, schon seltsam.MfG micha
-
Hallo Leute,
zur Zeit stecke in der Umbaupfase und bin leider nicht dazu gekommen die Sischerung zu ziehen, aber mann lauscht ja immer ob das Brummen noch da ist.
Also die Woche zuvor hörte ich immer wieder ganz genau, aber ich hatte nichts mehr gegört das brummen ist anscheinent weg, bin am Freitag mit mein Jungen noch mals eine größere Runde, aber wir beide haben nichts gehört wenn ihr nun sagt es kommt definitiv vom ANC warum, wieso, ist es nun weg ? Was ist das nun wieder.MfG micha
-
ok, mal sehen ob ich dazu am Wochenende mal komme.
MfG micha
-
Hallo Leute,
Um es zu testen, was würde passieren wen mann die Sicherung vom Radio heraus nimmt ?!
Also dürfte das ANC nicht reagieren, oder ? quasi kein Brummen.MfG micha
-
Hallo Christian,
Nein leider noch nicht, will aber nächste Woche unbedingt mal zur Werkstatt deswegen.
Komischer Weise hatte ich den einen Tag den Kofferraum voll mit ein Haufen Krempel und habe bemerkt das es schon bei 90 kmh angefangen hat zu Brummen, auch irgendwie lauter als sonnst
Ob es doch nicht unbedingt von der Soundanlage kommt ?MfG micha
-
Sie konnten es nicht beantworten ?! das ist ja krass.
Nun ja, danke denn noch dafür.mfg micha
-
-
Hallo Reiner ,
könntest du mal speziell anfragen bei deiner WS ob es nun die Soundanlage war oder etwas anderes ?!
wäre nett.MFG micha
-
Hallo CHRISTIAN,
das ist ja nicht schön, werde das Ubdate aber dennoch machen und werde dann auch zum Ford Händler ran fahren, mal sehen was die sagen.MfG micha