Beiträge von Imperator_37

Ist ganz normal , du hast eine adaptive Lichtautomatik. Dein Auto macht alles automatisch, brauchst nichts mehr dazu tun, er dreht das Fernlicht automatisch auf/ab und blendet beim Gegenverkehr oder vorausfahrenden Auto den potentiell blendenden Lichtkegel aus.

Nennt man auch Matrixscheinwerfer ... bei den anderen deutschen Premiumautos gegen Aufpreis bestellbar, bei unseren Edge´s bereits serienmäßig - je nach Ausstattungsvariante halt :) Ich habe bei meinem noch nie etwas beim Licht gemacht/bedient, außer als ich ihn bekommen habe auf die Licht-Automatik eingestellt. Funktioniert Alles wunderbar...

LG Christian

Ich wünsch dir auch alles Gute mit dem Volvo ... sollte zumindest ein Premiumauto und hoffentlich mit Premiumqualität sein :)

Ich habe meinen vFL auch auf den Markt geworfen, machte zu viele Probleme ... beim Nachfolger dem FL ist aktuell bis auf das das Alles schief zusammen gebaut ist , noch technisch Alles o.k.

Christian

Ich bin in dieser Sache auch unentspannt .... habe auch fast mein ganzes Autofahrerleben Ford Fahrzeuge gehabt, aber bei dem Edge haben sie sich sehr viel böses Blut gemacht. Neben den Qualitätsproblemen schafft Ford es nicht ein einfaches Update ohne Probleme aufzuspielen

Mir hat die Sync Plattform auch wieder das update mit ca. 9,2 GB angeboten .. wird wohl aufgrund deiner Rückmeldung von Ford wieder nicht funktionieren:thumbdown:

Ich finde es auch schlimm was die Ford Jungs da machen, geben Updates frei die nicht sauber durchlaufen .... wenn man sich ein Smartphone anschaut laufen da andauernd Updates ohne Probleme , und Ford bringt es nicht zusammen das sich ein einfaches Navi Update ohne Probleme installieren lässt

Hallo BigWoelfi,

Ich gebe dir recht , bei mir ist die selbe scheiß Prozedur .... nichts funktioniert, Stunden gewartet , updated und nur Fehlermeldungen und immer wieder ein neues Update das nicht funktioniert

Bin auch etwas ratlos?

Werde halt wieder 9 GB an Updates nachschieben und auf die Fehlermeldung warten ;(

LG

Christian

Imperator_37

Versuch mal das in 2 Etappen zu machen:

Erst das System mit voice etc.

und dann F10 mit Kartenlizenz.

Welche Dateien wozu gehören, findest du in meinem Link ein paar Posts weiter oben.

Was mir aufgefallen ist das nach dem download von der Ford homepage diese dritte Datei DONTINDX.MSA nicht dabei war (es sollen ja nur diese 3 Dateien auf dem USB sein ....SyncMyRide, autoinstall, Dontindx) ... hat das vielleicht etwas damit zu tun ?

Christian

Hallo Kollegen,

hab nach dem update auf die F10 Karte diese Fehlermeldung bekommen ... PKG_ERR03 ... es wurde auch keine Log Datei zum Upload auf der Ford Homepage erstellt.

Das update vom USB lief knapp 2 Stunden und dann kam irgendwann diese Fehlermeldung. Beim Update von der Sprachsoftware auf die Kartensoftware hat das System auch keinen Zündzyklus verlangt. Nach knapp 2 Stunden müsste das update ja schon längst abgeschlossen sein

Was kann das sein ? Hat jemand einen Tipp ... Danke

Diese files waren in der SyncMyRide

1U5T-14G421-BAH.tar.gz

1U5T-14G421-BBH.tar.gz

1U5T-14G421-BCH.tar.gz

1U5T-14G421-BDH.tar.gz

1U5T-14G421-BEH.tar.gz

1U5T-14G421-BFH.tar.gz

1U5T-14G421-BGH.tar.gz

1U5T-14G421-BHH.tar.gz

1U5T-14G421-BJH.tar.gz

1U5T-14G424-BK.tar.gz